Aktuelle Beiträge

Auflistung von Beiträgen, die zuletzt im Wespenblech Archiv veröffentlicht wurden.
Verbrennungsmotoren Wespenblech Enzyklopädie - Technik Wissen

Kolben Konizität

Der Begriff Konizität leitet sich von dem lateinischen conus ab, was soviel bedeutet wie Kegel. Die Konizität eines Kolbens› sagt also aus, dass sich der Kolben in seinem Durchmesser kegelförmig verändert. Die Konizität beginnt sehr oft im Bereich der Kolbenbolzenführung und der Durchmesser wird kleiner in Richtung Ringpartie.

Vespa P200E *66647*

Vespa P200E VSX1T *66647* 2020

2020 sind bei der Vespa P200E *66647* umfangreiche Umbaumaßnahmen geplant. Ende März soll die Vespa mit TÜV zurück auf die Straße. Wenn alles klappt, dann geht es am 28. März zur 12. Scooter Center Customshow ins Rheinland.

Kontaktiere uns!

Ihr habt eine Frage oder einen Hinweis für uns? Schreibt uns eine Nachricht – wir sind gerne für Euch da.

Unsere Anschrift

Wespenblech Archiv

Marienstraße 40,

45663 Recklinghausen,

Deutschland.


Kontaktiere uns