Heute am 27. August war das Wespenblech Archiv zwischen 6 Uhr und 18 Uhr offline. Grund hierfür war ein Hardwaredefekt im Rechenzentrum des Webhosters. Das Problem wurde behoben und auf das Wespenblech Archiv kann wieder zugegriffen werden. Im Augenblick ist die erweiterte Suche und der Messenger im Forum deaktiviert. Im Laufe des Abends werden diese Funktionen aber wieder eingeschaltet.

19:45: Der Forum Messenger und die erweiterte Suche sind wieder aktiviert.


3 Kommentare

Winfried

Winfried · 27. August 2018 um 20:30

Super. Ich hatte mir schon Sorgen gemacht.

0
Rufa

Rufa · 27. August 2018 um 20:49

Bei mir gab es schon leichte Entzugserscheinungen. Spaß beiseite, schön das alles wieder funktioniert.

0

Ashley · 27. August 2018 um 21:35

Habe ich gar nicht mitbekommen. Glück gehabt.

0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.