Wespenblech Forum Vespa-Gemeinschaft Forum Stammtisch Ashley sagt Hallo

Schlagwörter: , , ,

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von R. T. Peters R. T. Peters vor 1 Jahr, 8 Monate.

  • Autor
    Beiträge
  • #3950
    Ashley
    Ashley
    Teilnehmer
    • Beiträge 12

    Habe mich damals im alten Forum angemeldet, weil ich die Webseite als Lesezeichen abgelegt hatte. Jetz stelle ich mich halt noch mal vor!
    Hallo liebe Vespa Freunde,
    Ich bin nun seit ca. 2 Jahren stolzer Besitzer einer gebrauchten GTS 300. Ich habe sie in Frankfurt gefunden. Sie ist 3 Jahre alt und hat 13.200 km gelaufen. Den Sommer über stand sie immer auf der Straße, was man ihr ein wenig ansieht. ( Chrom am Gebäckträger mit leichtem Rostbefall ) Ich habe mich schon vor dem Kauf im alten Forum umgesehen und finde es Super. Viele nette Leute mit tollen Tips rund um die Vespa. Ich war schon vor einigen Jahren dem Rollerfieber verfallen, und hatte mir eine NSU Lambretta für sündhaft viel Geld restauriert. Einen Berliner Stadtroller von IWL in Grün/Beige und eine Piaggio TPH 50 waren danach an der Reihe. Habe aber leider damals alle Roller wieder verkauft. Jetzt hat mich die alte Leidenschaft wieder voll erwischt. Viele grüße aus Hessen.

    1+
  • #3952
    R. T. Peters
    R. T. Peters
    Administrator
    • Roller: P200E
    • Wohnort: Westfalen
    • Organisation: Wespenblech Archiv
    • Beiträge 163

    Hallo Ashley und herzlich willkommen im Forum.

    0

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.