Wespenblech Forum Wespenblech Forum Impressum: FAQ & Ankündigungen Das Wespenblech Forum wird 1 Jahr alt: 500 Beiträge bisher

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 5 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Winfried Winfried vor 1 Monat.

  • Autor
    Beiträge
  • #8061
    M. A. Bernert
    M. A. Bernert
    Administrator
    • Roller: P200E
    • Wohnort: Westfalen
    • Organisation: Wespenblech Archiv
    • Beiträge 97

    Vor 1 Jahr ist das Wespenblech Forum gestartet. Bis Heute wurden insgesamt 500 Beiträge geschrieben. Wir sagen Danke Schön für Euer reges Interesse und die vielen interessanten und hilfreichen Beiträge.

    An alle Moderatoren und Admins

    Dieses 1. Jahr im Wespenblech Forum war eine Zeit, in der Ihr zahlreiche organisatorische und personelle Veränderungen miterlebt und den Wandel in unserem Archiv aktiv mitgestaltet habt. In all den Monaten habt Ihr mit viel Engagement und Arbeitsfreude dieses Forum unterstützt, Ihr habt einen Teil  Eurer Freizeit eingebracht und Euch immer wieder neuen Herausforderungen erfolgreich gestellt. Ich möchte dieses kleine Jubiläum zum Anlass nehmen, Euch meinen Dank für diese Mitarbeit auszurichten.

    Pferd wurde irgendwann langweilig. Jetzt fahre ich Roller.

    2+
  • #8210

    Ashley
    Teilnehmer
    • Beiträge 10

    Hat sich sehr gut entwickelt. Tolles Design. Das allererste Forum von 2014 war ja mickrig dagegen.

    1+
  • #8211

    Angelsmart
    Teilnehmer
    • Roller: Primavera °2
    • Wohnort: Jena
    • Organisation: EAG Jena
    • Beiträge 2

    Herzlichen Glückwunsch zum 1.Geburtstag!

    0
  • #8219
    R. T. Peters
    R. T. Peters
    Administrator
    • Roller: P200E
    • Wohnort: Westfalen
    • Organisation: Wespenblech Archiv
    • Beiträge 85

    Ashley hat es angeschrieben. Im Prinzip ist das Forum bereits viel älter. So richtig angefangen hat es aber erst 2017. Das Wespenblech Forum hat eine schöne Entwicklung mitgemacht.

    Das neue Design hat auch noch mal die Lesekultur verfeinert. Ich denke, ganz ausgereizt ist es nocht nicht. Aber der Weg ist eindeutig der Richtige.

    0
  • #8221
    Winfried
    Winfried
    Moderator
    • Beiträge 78

    Wenn man das Forum vergleicht: Heute und vor einem Jahr. Dann ist das schon ein kleiner Quantensprung. Aber das Wespenbelch Archiv ist nicht nur im Forum besser geworden, sondern im gesamten Archiv.

    Fahrzeugpark: GTS 300, PX 200 Lusso mit GS-Polini

    0

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.