Wespenblech Forum Vespa-Gemeinschaft Vespa Events & Treffen Die große Vespa GTS 300 Landkarte

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von M. A. Bernert M. A. Bernert vor 2 Jahre, 3 Monate.

  • Autor
    Beiträge
  • #258
    M. A. Bernert
    M. A. Bernert
    Administrator
    • Roller: P200E
    • Wohnort: Nordwestengland
    • Organisation: Wespenblech Archiv
    • Beiträge 172

    Ich habe diesen Beitrag gerade ebend gefunden.

    Es handelt sich um eine Landkarte mit Vespa GTS 300 Fahrern».

    Gepostet wurde diese Karte von Alexander Meisl» in der Facebook Gruppe

    Vespa GTS 300 – Deutschland»

    Da ja immer wieder die Fragen aufkommen wo sich wer befindet oder wo ein „Club“ ist, habe ich mal eine Map erstellt. Jeder kann seinen oder den Standort eines Clubs eintragen.

    Wie funktionierts?
    Zuerst klickst Du auf obenstehenden Link.
    Klicke dann auf Bearbeiten und anschließend auf eine der Kategorien „User, Clubs oder Werkstätten“, dann auf der Karte (bei den Werkzeugen) „Markierung hinzufügen“. Der Rest erklärt sich von selbst.

    Pferd wurde irgendwann langweilig. Jetzt fahre ich Roller.

    0

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.