Wespenblech Forum Vespa Technik Technik Vespa Largeframe Vespa PX Lusso Stromkabel für Blinker defekt [Problem gelöst]

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Winfried Winfried vor 3 Monate, 3 Wochen.

  • Autor
    Beiträge
  • #17671

    Kerstin
    Teilnehmer
    • Beiträge 1

    <p style=“text-align: left;“>Hallo an euch alle aus Bochum!</p>
    Ich bin Besitzerin einer Vespa PX80 Lusso. Mir ist am Blinker Stromkabel in der Motorbacke ein Metallleitblech abgerissen, welches in dieses Loch im Rahmen gesteckt wird. Ein neues Kabel würde um die 20 Euro kosten. Ich finde das etwas zu teuer. Kann ich das Kabel selber reparieren? Danke schonmal im Voraus.

    Grüsse

    Kerstin

    Dateianhänge:
    You must be logged in to view attached files.
    0
  • #17673
    Winfried
    Winfried
    Moderator
    • Beiträge 204

    Moin Kerstin und herzlich willkommen hier im Forum. Wenn nur das Blechstück fehlt, so kannst Du dieses ersetzen durch eine Musterbeutelklammer. Eventuell must Du diese ein wenig anpassen und schlussendlich am Kabel verlöten.

     

    Fahrzeugpark: GTS 300, PX 200 Lusso mit GS-Polini

    0
  • #17674

    Kerstin
    Teilnehmer
    • Beiträge 1

    Moin Winfried!

    Ja supi. Vielen Dank! Das mit dem Löten macht dann mein Mann. Der kennt sich damit aus 😁

    0
  • #17675
    Winfried
    Winfried
    Moderator
    • Beiträge 204

    Denn mal Prost

    Fahrzeugpark: GTS 300, PX 200 Lusso mit GS-Polini

    0

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.