Wespenblech Forum Vespa Technik Forum Technik Vespa Smallframe Welche Sitzbank für Vespa PK 50 XL2?

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von M. A. Bernert M. A. Bernert vor 1 Woche.

  • Autor
    Beiträge
  • #11950
    Alberto Borsetti
    Alberto Borsetti
    Teilnehmer
    • Beiträge 7

    Hallo!

    Ich suche eine Sitzbank für eine Vespa PK 50 XL2. Die originale Sitzbank ist sehr bequem aber ich will was mit mehr Eleganz und Form. Was könnt ihr mir empfehlen?

    Danke

    Dateianhänge:
    You must be logged in to view attached files.

    Alles tutto bene!

    0
  • #12025
    M. A. Bernert
    M. A. Bernert
    Administrator
    • Roller: P200E
    • Wohnort: Nordwestengland
    • Organisation: Wespenblech Archiv
    • Beiträge 130

    Ich hatte mal eine PK 50XL 2 und bin dann umgesattelt auf eine HP Sitzbank. Die HP Sitzbank ist von der Vespa HP, welche fast baugleich ist mit der XL. Die Sitzbank ist einfach sportlicher vom Aussehen und sitzen kann man auf der genau so gut wie auf der XL. Finde ich.

    Pferd wurde irgendwann langweilig. Jetzt fahre ich Roller.

    0

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.