Eicma 2017 in Mailand/Italien

Startseite Foren Vespa Events & Treffen Eicma 2017 in Mailand/Italien

Dieses Thema enthält 10 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Asbirg Asbirg vor 1 Monat, 1 Woche.

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #2110
    Ralf
    Ralf
    Keymaster
    • Beiträge 40

    Anfang November findet in Italien wieder die Eicma statt. Das ist die derzeit wichtigste Motorradmesse, auf welcher auch die Motorrollerhersteller ihre Modelle und Zubehör präsentieren.

    Malossi hat einen neuen Zylinder heraus gebracht.

    Den Malossi MHR 177

    #2111
    Ralf
    Ralf
    Keymaster
    • Beiträge 40

    Die Vespa Primavera bekommt ein Sondermodell.

    Vespa Anniversario 50. 1968 wurde die erste Primavera prodzuiert. Die sah noch etwas anders aus. Hier mal ein Foto von dem Sondermodell:

    #2112
    Rollo
    Rollo
    Teilnehmer
    • Beiträge 6

    Vespa Primavera 50° Anniversario
    Vespa Primavera 50° Anniversario si distingue per le inedite colorazioni Light Blue e Brown con sella coordinata.

    Die wird es in einem hellen Blau geben und in einer brauen Lackierung.

    #2113
    Winfried
    Winfried
    Moderator
    • Beiträge 27

    Die Vespa Primavera bekommt ein Sondermodell. …

    Die steigen um auf 12 Zoll Reifen mit Aluminium Felgen. Der Scheinwerfer als auch das Rücklicht sind mit LED ausgerüstet.

    LED Blinker sind mir ja wichtiger. Du hast dann kein Faden mehr. Das Fahrtrichtungssignal wird dadurch deutlicher. Finde ich.

    Gibt es was neues für die GTS?

    • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Monat, 1 Woche von Winfried Winfried.

    Fahrzeugpark: GTS 300, PX 200 Lusso mit GS-Polini

    #2117
    Asbirg
    Asbirg
    Keymaster
    • Beiträge 32

    Hmm ja also da gibt es wohl auch so ein Sondermodell in seidenmatt schwarz

    Schaut ein wenig aus wie das Badmobile. Keine Chromteile, alles schwarz.

    Pferd wurd irgendwann langweilig. Jetzt fahre ich Roller.

    #2118
    Asbirg
    Asbirg
    Keymaster
    • Beiträge 32

    Vespa Primavera 50° Anniversario Vespa Primavera 50° Anniversario si distingue per le inedite colorazioni Light Blue e Brown con sella coordinata.

    Die wird es in einem hellen Blau geben und in einer brauen Lackierung.

    Das Babyblau mag ich total. Dieses seidenmatt braun können die gerne behalten. Also ich persönlich mag es nicht.

    Pferd wurd irgendwann langweilig. Jetzt fahre ich Roller.

    #2119
    Ralf
    Ralf
    Keymaster
    • Beiträge 40

    Das Babyblau mag ich total. Dieses seidenmatt braun können die gerne behalten. Also ich persönlich mag es nicht.

    Die GTS müssten die mal mit diesem Blau bringen.

    Die Vespa Primavera bekommt ein Sondermodell. …

    Die steigen um auf 12 Zoll Reifen mit Aluminium Felgen ….

    War die Primavera vorher mit 11 Zoll Reifen?

    #2120
    Winfried
    Winfried
    Moderator
    • Beiträge 27

    ….

    War die Primavera vorher mit 11 Zoll Reifen?

    Weiss ich nicht. Du hast für die Primavera noch keine Technischen Daten raus gebracht. :-S

    Fahrzeugpark: GTS 300, PX 200 Lusso mit GS-Polini

    #2121
    Ralf
    Ralf
    Keymaster
    • Beiträge 40

    …. War die Primavera vorher mit 11 Zoll Reifen?

    Weiss ich nicht. Du hast für die Primavera noch keine Technischen Daten raus gebracht. :-S

    Schreib doch selbst … Du bist doch sonst nicht so ein Hans Guck in die Luft 😛

    #2122
    Ralf
    Ralf
    Keymaster
    • Beiträge 40

    Wie hat eigentlich Deutschland gegen England gespielt?

    #2123
    Asbirg
    Asbirg
    Keymaster
    • Beiträge 32

    0-0

    :-/

    Pferd wurd irgendwann langweilig. Jetzt fahre ich Roller.

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.