Dieses Jahr gab es wieder schwerpunkmäßig im April das traditionelle Anrollern von Rollerclubs, Rollerfahrgemeinschaften und anderen Organisationen. Zwar macht der April im Bezug auf das Wetter bekanntlich, was er will, jedoch sind nach den uns vorliegenden Informationen keine Treffen buchstäblich ins Wasser gefallen. Im Mai 2019 sind noch einige Termine zum Anrollern bei uns im Kalender:

Anrollern der Vespa Fans Ingoldstadt

Vespa Fans Ingoldstadt

Am 7. April fuhren die Vespa Fans Ingoldstadt zur Classic Globus nach Germersheim. Übert 300 Wespen waren dabei. Weitere Infos und Fotos»

Anrollern in München

Die Vespa Cowboys in München.

Dieses Jahr gab es wieder das große Anrollern in Bayern, speziell in München. Die Vespa Cowboys waren dabei. Bericht mit Text und Fotos auf der Netzseite der Vespa Cowboys»

Weitere Fotos zum Anrollern in München befinden sich auf einem Facebook-Fotoalbum der Vespa Cowboys».

Ein wirklich toller Bericht zum Anrollern wurde auch auf den Ruhrkanal News veröffentlicht und mit einem Video garniert. Also unbedingt mal durchlesen».

VC Lippstadt – Frühlingsausfahrt

Der VC Lippstadt hat auch dieses Jahr wieder zu einer Frühlingsausfahrt eingeladen. Die Roller Fahr Gemeinschaft aus Rheda Wiedenbrück hat auf ihrem Youtube-Kanal „RFG-Info“ ein Video hoch geladen». Bilder sagen manchmal mehr als 1000 Worte.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.