Vespa PX mit T5 Kotflügel, T5 Kaskade, Drop Bar, Grimeca Classic Scheibenbremse, Bitubo Federbein (Foto: Knobsi)Nach der 1. Internationalen Custom Show 1993› in der Vestlandhalle in Recklinghausen gab es wieder eine Veranstaltung in Recklinghausen. Im März 1996 fand in der Kuppelhalle in Herten die Extravaganza Customshow statt. Die Stadt Herten liegt im Ruhrgebiet im Bundesland Nordrhein-Westfalen. Eingeladen waren Rollerfahrer, Rollerclubs, Rollerläden und Fachmagazine aus dem In- und Ausland.

Eine Vielzahl an klassischen Motorrollern, darunter hauptsächlich Vespa und auch zahlreiche Lambrettas, wurden ausgestellt. Vom klassischen Customlook mit aufwendiger Verchromung und Gravuren bis hin zum durchgetüftelten High End Streetracer mit Wasserkühlung und NOS-Einspritzung war auf der Extravaganza alles vertreten.

Präsentiert wurden die Customroller auf kleinen Bühnen, welche spezielle Dekorationen für die Customroller bereit hielten. Darunter jede Menge Poster, Werbematerial und eventuell auch Pokale von voran gegangenen Veranstaltungen.

 

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.