Zeige Kalender

Die Vespa Cowboys laden nun zum zweiten mal zur 4-Seen-Tour ein und Ihr könnt dabei sein. Hier die Eckdaten:
Treffpunkt: Odeonsplatz, München (bitte vollbetankt erscheinen, Danke)
um: 09.30 Uhr
Abfahrt: 10.00 Uhr

Die Tour ist nur für Vespen mit mind. 80 ccm geeignet, da die Strecke über 4 Seen im Voralpenland mit mind. 200 Kilometer führt. Damit die Hungrigen und Durstigen nicht auf der Strecke bleiben, ist eine Mittagspause eingeplant.
Bitte für die Vorderriß-Maut-Straße 4€ Gebühr einplanen.

Wir würden uns über eine zahlreiche Teilnahme freuen. In der Beschreibung steht, dass die Veranstaltung um 18 Uhr endet. Fragt hier am besten noch mal nach einer genauen Uhrzeit bei den Veranstaltern nach.


#Ausfahrt, #Vespa Termine Deutschland, #Vespa Termine Bayern,

Ähnliche Veranstaltungen

  • 2020-05-21 Den ganzen Tag

    START 21. Mai 2020 | 12 Uhr | Vorplatz der Erlöserkirche München-Schwabing | Ungererstraße 13 Ecke Leopoldstraße | Münchener Freiheit

    INFORMATION Jedes Jahr im Vorfeld der Sommersaison – seit fünf Jahren immer am Feiertag Christi Himmelfahrt – treffen wir uns, um die neue Vespa-Saion mit einem Corso über die Leopoldstraße zu eröffnen. Es ist berauschend, mit einer großen Vespa-Comunity auf der breiten Straße unterwegs zu sein, von der Münchener Freiheit in Richtung Siegestor und zwischen den römischen Brunnen weiter, wo München italienisch wird … Knatternde Leidenschaft, die wahre Himmelfahrt. 2014 waren wir 13 Vespen, 2016 fuhren 280, im Jubiläumsjahr 2017 473, 2018 400, 2019 450 mit,

    KONTAKT Friedemann Steck steck@esg.uni-muenchen.de | ESG Evangelische Studentengemeinde an der LMU, Friedrichstraße 25, 80801 München –

Kategorien: