View Calendar
2018-08-24 11:00 - 2018-08-26 18:00
Sportheim Walle
Phone:05143/ 911 832
Address: Am Sportheim 1, 29308 Winsen (Aller), Deutschland

Nachdem es in 2017 wegen den Vespa World Days kein Heidetreffen gegeben hat, wird dieses Jahr im August das Celler Heidetreffen 2018 veranstaltet. Das heißt: Altbewährte Party auf altbewährtem Platz.

Die Celler Heidetreffen haben immer einen ganz besonderen Charme. Die Stimmung ist sehr familiär und freundlich und trotzdem weiß man in Niedersachsen, wie ausgiebig gefeiert wird. Die Parties am Freitga Abend sind legendär. Nicht nur wegen der ausgewogenen Musik, die zum Tanzen einlädt, sondern auch wegen dem leckeren warmen Essen, das meist vor der Party angeboten wird. Jede Menge Fungames und Kinderanimation am Samstag. Von daher können wir getrost dieses Treffen als kinderfreundlich bezeichnen.

Bei den Celler Heidetreffen wird Samstag immer ein Corso durch den Celler Landkreis angeboten.

Die Getränke sind immer sehr günstig. In den vorherigen Jahren betrug der Preis für 0,5 Liter Celler Bier 1 Euro und für 75 Cent bekam man 0,2 Liter Cola.

Für den Hunger zwischendurch gibt es Fleisch vom Grill.

Wespenblech Tipp: Das Wespenblech Team hält dieses Treffen für absolut empfehlenswert!

Das 21. Celler Heidetreffen 2018 findet wieder in Walle (zwischen Bergen und Winsen Aller) statt – mit Party am Freitag & Samstag, Corso und ‘Fungames’ am Samstag. Es wird mit einer Teilnehmerzahl von ca. 170 Personen gerechnet werden dürfen. Weitere Details, darunter auch der Eintrittspreis und die Anmeldung,  werden auf der Internetseite des VC Celle zu finden sein …

Hier der Verweis zum VC Celle: http://www.vc-celle.de

Der VC Celle freut sich auf Euch!


#Vespa Treffen, #Kinderfreundlich, #Vespa Termine Deutschland, #Vespa Termine Niedersachsen

Related upcoming events

  • 2021-09-18 Den ganzen Tag

    Informationen des Veranstalters

    Ihr lieben Alle – hallo/guten Morgen erstmal!
    Vorweg hoffen wir, dass es euch allen immer noch gut geht, euch der Wahnsinn noch nicht heimgesucht hat und jetzt, wo das Wetter wieder schöner wird, ihr vielleicht euren „italienischen Ladies“ schon einmal einen Ausflug vergönnt habt … schlicht, trotz aller widriger Umstände eine halbwegs tolle Zeit habt!

    Nachdem die Corona-Zahlen wieder massiv steigen und wir nun über Ostern wieder in eine (bereits verlängerte) „Osterruhe“ gebeten werden und noch nicht klar ist, wie es danach weitergeht, haben wir uns schweren Herzens entschlossen, unser Klosterneuburger Vespatreffen nochmals zu verschieben.

    **ERSATZTERMIN BEREITS VORHANDEN**

    Wir werden gemeinsam mit den Veranstaltern des „Sturmfests“ am 18. September 2021 den Rathausplatz in Klosterneuburg in einen tollen Veranstaltungsort verwandeln, wo alles für „Leib & Seele“ vorhanden ist und werden das dortige Programm mit einer einzigartigen Ausfahrt rund um Klosterneuburg perfekt abrunden!

    Wir freuen uns darauf, dann am 18. September 2021 endlich mit euch allen einen tollen Tag ganz im Sinne des italienischen Lebensgefühles verbringen zu können!

    In diesem Sinne: ciao, ciao & passt alle gut auf euch auf und lasst euch nicht unterkriegen!
    Das Orga-Team

Kategorien: