View Calendar
2018-08-24 11:00 - 2018-08-26 18:00
Sportheim Walle
Phone:05143/ 911 832
Address: Am Sportheim 1, 29308 Winsen (Aller), Deutschland

Nachdem es in 2017 wegen den Vespa World Days kein Heidetreffen gegeben hat, wird dieses Jahr im August das Celler Heidetreffen 2018 veranstaltet. Das heißt: Altbewährte Party auf altbewährtem Platz.

Die Celler Heidetreffen haben immer einen ganz besonderen Charme. Die Stimmung ist sehr familiär und freundlich und trotzdem weiß man in Niedersachsen, wie ausgiebig gefeiert wird. Die Parties am Freitga Abend sind legendär. Nicht nur wegen der ausgewogenen Musik, die zum Tanzen einlädt, sondern auch wegen dem leckeren warmen Essen, das meist vor der Party angeboten wird. Jede Menge Fungames und Kinderanimation am Samstag. Von daher können wir getrost dieses Treffen als kinderfreundlich bezeichnen.

Bei den Celler Heidetreffen wird Samstag immer ein Corso durch den Celler Landkreis angeboten.

Die Getränke sind immer sehr günstig. In den vorherigen Jahren betrug der Preis für 0,5 Liter Celler Bier 1 Euro und für 75 Cent bekam man 0,2 Liter Cola.

Für den Hunger zwischendurch gibt es Fleisch vom Grill.

Wespenblech Tipp: Das Wespenblech Team hält dieses Treffen für absolut empfehlenswert!

Das 21. Celler Heidetreffen 2018 findet wieder in Walle (zwischen Bergen und Winsen Aller) statt – mit Party am Freitag & Samstag, Corso und ‘Fungames’ am Samstag. Es wird mit einer Teilnehmerzahl von ca. 170 Personen gerechnet werden dürfen. Weitere Details, darunter auch der Eintrittspreis und die Anmeldung,  werden auf der Internetseite des VC Celle zu finden sein …

Hier der Verweis zum VC Celle: http://www.vc-celle.de

Der VC Celle freut sich auf Euch!


#Vespa Treffen, #Kinderfreundlich, #Vespa Termine Deutschland, #Vespa Termine Niedersachsen

Related upcoming events

  • Event, Vespa World Days, 2017, Celle
    2020-08-28 - 2020-08-30 Den ganzen Tag

    Informationen des Veranstalters:

    "Liebe Heidetreffenliebhaber,
    Dieses Jahr ist alles anders…
    Wir haben schweren Herzens entschieden, dass dieses Jahr leider kein Heidetreffen stattfinden wird
    Warum?
    Es ist uns aktuell leider zu unsicher, ob es dieses Jahr ein Heidetreffen, in der Form wie wir es kennen, geben kann.
    Auch wenn es so langsam an Lockerungen geht, wissen wir nicht wie die Lage Ende August ist. Kam eine zweite Welle? Bestehen weiterhin Kontaktbeschränkungen? Was gibt es für Hygieneauflagen?
    Das kann uns heute leider niemand sagen und wir brauchen einfach auch Zeit um das Heidetreffen im Hintergrund vorzubereiten. Und da wird es, wenn wir noch länger warten, leider zu knapp...
    Auch denken wir, wäre es dieses Jahr nicht DAS Heidetreffen, das wir alle kennen und lieben. Zum Heidetreffen gehören herzliche Umarmungen von Freunden, gemeinsam Arm in Arm auf der Tanzfläche rumzugröhlen und ja auch die nackten, verschwitzten Oberkörper zu später Stunde gehören dazu, nah bei einander sitzen und quatschen… all diese Dinge würde es dieses Jahr wahrscheinlich garnicht oder nur sehr eingeschränkt geben.
    Auch wollen wir von keinem die Gesundheit gefährden. Und keiner weiß, wie gesagt, wie die Lage im August ist.
    Ihr lieben, glaubt uns, dies war keine leichte Entscheidung, aber hey wir verschieben das Heidetreffen einfach um ein Jahr
    Bleibt bitte alle gesund und munter. Und jetzt schonmal das letze August Wochenende im Jahr 2021 fürs Heidetreffen blocken.
    Wir freuen uns auf euch und feiern dann nächstes Jahr einfach doppelt so doll.
    Liebe Grüße aus Celle
    Birte"
  • 2020-09-06 12:00 - 2020-09-06 23:30

    Information des Veranstalters:

    Wir sind mutig und es ist bereits alles organisiert und vorbereitet. Wir wissen nicht, ob es nach dem 31.08. erlaubt sein wird.....deshalb unter Vorbehalt! Wir werden dann hier alle genauen Informationen einstellen!.....Wir sehen euch hoffentlich alle am 6.09.2020!!

Kategorien: