Zeige Kalender
2019-10-13 10:00 - 16:00
Luise Kieselbach Platz, München
Adresse: Luise-Kiesselbach-Platz 24, 81377 München, Deutschland

Liebe Vespisti

auch dieses Jahr werden die Cowboys die Saison 2019 mit einem Abrollern beenden. Wer möchte, kann sich uns wie immer gerne anschließen. Wir müssen Euch aber heute schon darauf hinweisen, dass es sich hierbei um keine organisierte Ausfahrt der Cowboys handelt.

Wir werden uns im Süden von München treffen, da an diesem Tag der alljährliche Marathon in München stattfindet. Der genaue Treffpunkt wird in Kürze bekannt gegeben.

Die Tour selber führt uns dieses Jahr in den Münchner Süden. Also lasst Euch hier mal überraschen. Nähere Details folgen in Kürze.

Wir würden uns freuen, viele von Euch begrüßen zu dürfen.

Eure Vespa Cowboys ✌

Bei Treffen aller Art gilt generell:

Der Veranstalter oder der Teilnehmer haftet nicht für Schäden an Personen, Fahrzeugen, für Unfälle oder Diebstahl.

Die Teilnehmer nehmen auf eigene Gefahr an der Veranstaltung teil und jeder ist für sich selbst verantwortlich. Jeder Teilnehmer reist auf eigenes Risiko an.

Bei einer evt. geführten Ausfahrt fährt jeder Teilnehmer auf eigenes Risiko, auch wenn er dem Tourenführer folgt. Die Organisatoren/ Tourenführer sind von jeglicher Haftung ausgeschlossen.

Der Teilnehmer ist außerdem damit einverstanden, dass er und sein Fahrzeug auf Fotos oder Filmen abgelichtet werden kann und diese dann auf der facebook-Page oder auf Youtube veröffentlicht werden dürfen.

 

#Vespa-Termin, #Vespa Termin Oberbayern

Kategorien:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.