Zeige Kalender
2019-05-11 Den ganzen Tag
Sportplatz Attachig
Adresse: Am Sportpl. 3, 85356 Freising, Deutschland

Die Vespa Cowboys laden zum dritten mal zur 4-Seen-Tour ein und Ihr könnt dabei sein. Hier die Eckdaten:

Treffpunkt: Portofino, Am Sportplatz in Attaching (bitte vollbetankt erscheinen, Danke đź‘Ť)
um: 09.00 Uhr
Abfahrt: 09.30Uhr

Die Tour ist nur für Vespen mit mind. 80 ccm geeignet. Die Strecke führt uns über 4 Seen nach Niederbayern. Damit die Hungrigen und Durstigen nicht auf der Strecke bleiben, ist selbstverständlich eine Mittagspause eingeplant.

Start- und Endpunkt der Tour ist das Lokal von unserem Carlo, das Portofino in Attaching. Wer möchte, kann schon ein Tag früher anreisen oder aber auch erst am Sonntag abreisen und das gemütliche Beisammensein am Abend ohne Stress und Hektik genießen. Es besteht die Möglichkeit bei Carlo per Zelt bzw. wer mit einem Camper anreisen möchte, zu übernachten. Bitte einfach per PN Bei den Vespa Cowboys auf Facebook melden. Dankeschön.

Wir wĂĽrden uns ĂĽber eine zahlreiche Teilnahme freuen.

Eure Vespa Cowboys Germany ✌

****************************************
Bei Treffen aller Art gilt generell:

Der Veranstalter oder der Teilnehmer haftet nicht für Schäden an Personen, Fahrzeugen, für Unfälle oder Diebstahl.

Die Teilnehmer nehmen auf eigene Gefahr an der Veranstaltung teil und jeder ist fĂĽr sich selbst verantwortlich. Jeder Teilnehmer reist auf eigenes Risiko an.

Bei einer evt. geführten Ausfahrt fährt jeder Teilnehmer auf eigenes Risiko, auch wenn er dem Tourenführer folgt. Die Organisatoren/ Tourenführer sind von jeglicher Haftung ausgeschlossen.

Der Teilnehmer ist außerdem damit einverstanden, dass er und sein Fahrzeug auf Fotos oder Filmen abgelichtet werden kann und diese dann auf der facebook-Page oder auf Youtube veröffentlicht werden dürfen.
****************************************

 

#Vespa-Termin, #Vespa Termin Oberbayern, #Ausfahrt, 

Ă„hnliche Veranstaltungen

  • 2019-12-06 17:45 - 2019-12-06 19:00

    Moin….

    Auch wenn der Nikolaus noch in weiter Ferne ist - wir machen selbstverständlich AUCH dieses Jahr den BABBO #yeswecan

    Wir stehen schon mit der Citygemeinschaft Hannover in Kontakt, damit wir den Babbo passend in der City umsetzen können. #danke

    Auch unser Tourenwart wird seine APE wieder FETT schmücken. Und auch unsere Mitglieder sind bestimmt schon dabei, die ersten Ideen für 2019 zu skizzieren 🙂 #lassteuchüberraschen

    Also Freitag – den 06.12.2018 – UNBEDINGT WIEDER DABEI SEIN!! Und mit seiner Vespa ab 17:45 Uhr am 4. Nikolaus-Vespa-„Flash-Mob“ für den guten Zweck mitzumachen.

    Es gilt wie jedes Jahr: Je mehr kommen, desto besser! Wir sammeln wieder für die HAZ-Weihnachtshilfe! Jan Egge Sedelies freut sich schon megamässig auf uns 🙂

    Aktuell geplanter Ablaufplan für Nikolaus-Donnerstag der “Nikovespen“ oder die „hannoveraner Hilfsvespen“:

    ——————————————————————————–
    ab 17:45 : Treffen am Georgsplatz (vorm Extrablatt)
    —————————————————————-
    18:00 Uhr : Die HAZ kommt und machen wieder geile Bilder.
    —————————————————————-
    18:05 Uhr : Losfahren! geplante Strecke -> Georgsplatz – Aegi – Friedrichswall – Leibnizufer – Goethestrasse – Schmiedestrasse – Osterstrasse Baringstrasse – Georgstrasse – An der Börse – Rathenaustrasse – Ständehausstrasse – Pyramide

    Wenn noch Zeit ist, fahren wir noch ne zweite Runde rund um die Oper!

    —————————————————————-
    18:15/20 Uhr : Ankommen bei der Pyramide und die Roller abstellen. Von Jan werden wir bestimmt wieder HAZ- Weihnachtshilfe-Spendendosen bekommen und bis 18:45 Uhr sammeln, bei denen, die bei uns vorbeikommen und die Roller anschauen! Da werden dann auch wieder ein paar Fotos gemacht!
    ————————————————————-

    *19:00* Losfahren (entweder nach Hause oder irgendwo auf ein Heissgetränke)

    #yeah
    Euer VCH-Babbo-Pressewart

     

    #Ausfahrt

  • 2019-12-15 14:00 - 2019-12-15 17:00

    Hallo liebe Vespa Gemeinde,

    am Sonntag, 15.12.19 starten wir zum zweiten mal den offiziellen Blechvespen "X-Mas Spekulatius Korso" durch unsere Domstadt.
    Offiziell begleitet von Polizei, unseren Blockern und inklusive Genehmigung der Stadt Köln, freuen wir uns auf ALLE Vespa Fahrer/innen (egal ob Fuffi oder 300er, Modern oder Alt, Schalter oder Automat). Einzige Voraussetzung zur Teilnahme: Erscheint bitte im weihnachtlichem Outfit. Verkleidet als Nikolaus, Engel oder Rentier. Schmückt eure Vespa festlich mit Lichterketten und verbreitet Freude. Wir versprechen euch Gänsehaut pur bei den vielen strahlenden Kinderaugen am Straßenrand.
    Die Erlöse gehen dieses Jahr an die Kinderklinik Amsterdamer Straße. Weitere Infos folgen in Kürze. Wir freuen uns über alle aufgeschlossene Vespisti.

    Fetten Dank an unsere Sponsoren:

    https://www.baeckerei-voigt.de/

    https://www.facebook.com/segmueller.pulheim/

    Roll on

    Euer Team Blechvespen

    Weitere Termine

     

    #Vespa Treffen  #Ausfahrt  

     

  • 2020-05-21 Den ganzen Tag

    START 21. Mai 2020 | 12 Uhr | Vorplatz der Erlöserkirche München-Schwabing | Ungererstraße 13 Ecke Leopoldstraße | Münchener Freiheit

    INFORMATION Jedes Jahr im Vorfeld der Sommersaison – seit fünf Jahren immer am Feiertag Christi Himmelfahrt – treffen wir uns, um die neue Vespa-Saion mit einem Corso über die Leopoldstraße zu eröffnen. Es ist berauschend, mit einer großen Vespa-Comunity auf der breiten Straße unterwegs zu sein, von der Münchener Freiheit in Richtung Siegestor und zwischen den römischen Brunnen weiter, wo München italienisch wird … Knatternde Leidenschaft, die wahre Himmelfahrt. 2014 waren wir 13 Vespen, 2016 fuhren 280, im Jubiläumsjahr 2017 473, 2018 400, 2019 450 mit,

    KONTAKT Friedemann Steck steck@esg.uni-muenchen.de | ESG Evangelische Studentengemeinde an der LMU, Friedrichstraße 25, 80801 München –

Kategorien:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.