View Calendar

Wie die Zeit verrennt, jetzt haben wir schon das 4. Vespa Treffen am Flughafen München. Das Treffen findet diesmal am Sonntag statt und wie gewohnt sorgt ´Tante Ju´s Speisenwerkstatt´ für unser leibliches Wohl direkt bei den Rollern, aber auch im Restaurant am Besucherhügel. Es gibt wieder ein großes Familienprogramm und Jörg hat jetzt über den Michael auch einen Prüfstand für die ´Bella Macchina´ am Start. Es wird wie auch die letzten Jahre ein entspanntes Treffen mit Freunden des Vespa Rollers. Und weil wir die Roller auch knattern lassen wollen gibt's eine Ausfahrt 😉 --> weitere Informationen folgen!!!

 

#Vespa-Termin 

Related upcoming events

  • 2021-09-18 Den ganzen Tag

    Informationen des Veranstalters

    Ihr lieben Alle – hallo/guten Morgen erstmal!
    Vorweg hoffen wir, dass es euch allen immer noch gut geht, euch der Wahnsinn noch nicht heimgesucht hat und jetzt, wo das Wetter wieder schöner wird, ihr vielleicht euren „italienischen Ladies“ schon einmal einen Ausflug vergönnt habt … schlicht, trotz aller widriger Umstände eine halbwegs tolle Zeit habt!

    Nachdem die Corona-Zahlen wieder massiv steigen und wir nun über Ostern wieder in eine (bereits verlängerte) „Osterruhe“ gebeten werden und noch nicht klar ist, wie es danach weitergeht, haben wir uns schweren Herzens entschlossen, unser Klosterneuburger Vespatreffen nochmals zu verschieben.

    **ERSATZTERMIN BEREITS VORHANDEN**

    Wir werden gemeinsam mit den Veranstaltern des „Sturmfests“ am 18. September 2021 den Rathausplatz in Klosterneuburg in einen tollen Veranstaltungsort verwandeln, wo alles für „Leib & Seele“ vorhanden ist und werden das dortige Programm mit einer einzigartigen Ausfahrt rund um Klosterneuburg perfekt abrunden!

    Wir freuen uns darauf, dann am 18. September 2021 endlich mit euch allen einen tollen Tag ganz im Sinne des italienischen Lebensgefühles verbringen zu können!

    In diesem Sinne: ciao, ciao & passt alle gut auf euch auf und lasst euch nicht unterkriegen!
    Das Orga-Team

Kategorien:

2 Kommentare

Mani · 30. Juni 2019 um 18:56

Freute mich drauf, als Fahrer einer Vespa nach der Frühschicht hinzufahren .
Kam an… sehr enttäuschend
Hieß ab 15 Uhr gemütliches Beisammensein
Naja
Außer ein Paar Vespas wars das ja dann
Sehr enttäuscht!

0
    M. A. Bernert

    M. A. Bernert · 30. Juni 2019 um 20:16

    Hallo Mani. Ich habe gerade ein Video bekommen von einer Vespagruppe, die dort hin gefahren sind und das waren schon mal 43 Leute mit Vespa. Wieviele Leute mit Vespa insgesamt dort waren, weiß ich nicht. Ich frage mal nach.

    0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.