View Calendar

Wie die Zeit verrennt, jetzt haben wir schon das 4. Vespa Treffen am Flughafen München. Das Treffen findet diesmal am Sonntag statt und wie gewohnt sorgt ´Tante Ju´s Speisenwerkstatt´ für unser leibliches Wohl direkt bei den Rollern, aber auch im Restaurant am Besucherhügel. Es gibt wieder ein großes Familienprogramm und Jörg hat jetzt über den Michael auch einen Prüfstand für die ´Bella Macchina´ am Start. Es wird wie auch die letzten Jahre ein entspanntes Treffen mit Freunden des Vespa Rollers. Und weil wir die Roller auch knattern lassen wollen gibt's eine Ausfahrt 😉 --> weitere Informationen folgen!!!

 

#Vespa-Termin 

Related upcoming events

  • 2021-05-21 - 2021-05-23 Den ganzen Tag

    Vom 21.05.2021 bis zum 23.05.2021 veranstaltet der Vespa Veteranen-Club Deutschland ein Vespa Treffen in Sigmaringen/Baden Württemberg. Weitere Informationen sind noch nicht bekannt.

    Veranstaltungsort: Georg-Zimmerer-Str., Sigmaringen, 72488

     

  • 2021-05-28 - 2021-05-30 Den ganzen Tag

    70 Jahre VC Hagen
    28. Mai 2021 - 30. Mai 2021

    – save the date –

  • 2021-08-27 - 2021-08-29 Den ganzen Tag

    Leider ist das Heidetreffen 2020 wegen Corona ausgefallen. Anfang Februar  2021 haben wir  die Information erhalten, dass für den 27. bis 29. August 2021 ein erneutes Heidetreffen geplant ist.

    Weitere Informationen folgen.

  • 2021-09-12 10:00 - 2021-09-12 17:30

    Informationen des Verandtalters: Details VESPATREFFEN RORSCHACH mit Corso Ort: Kabisplatz beim Hafen Motto: PASSIONE ITALIANA ab 10.00 Uhr Verpflegungsstände - Musikalische Live Unterhaltung ( Italienische Musik ) - Festzelt 11.30 Uhr Begrüssung der Teilnehmer 13.45 Uhr Corso startet 15.30 Uhr Prämierung 17.30 Uhr Ende der Veranstaltung Wir freuen uns sehr auf Euch und es lebe la Passione Italiana

Kategorien:

2 Kommentare

Mani · 30. Juni 2019 um 18:56

Freute mich drauf, als Fahrer einer Vespa nach der Frühschicht hinzufahren .
Kam an… sehr enttäuschend
Hieß ab 15 Uhr gemütliches Beisammensein
Naja
Außer ein Paar Vespas wars das ja dann
Sehr enttäuscht!

0
    M. A. Bernert

    M. A. Bernert · 30. Juni 2019 um 20:16

    Hallo Mani. Ich habe gerade ein Video bekommen von einer Vespagruppe, die dort hin gefahren sind und das waren schon mal 43 Leute mit Vespa. Wieviele Leute mit Vespa insgesamt dort waren, weiß ich nicht. Ich frage mal nach.

    0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.