View Calendar
2019-07-20 10:00 - 23:59
Gungolding
Address: Mojerfeldweg 6, 85137 Walting, Deutschland

Achtung: Wir wissen bisher nur, dass das Treffen in Gungolding ist. Die durch Google Maps angegebene Adresse ist frei ausgewählt. Bitte erkundigt Euch über die genaue Adresse beim Veranstalter. Wir werden auch noch mal nachfragen.

Wie alle Jahre mit tollen Attraktionen ,verschiedenen Prämierungen , leckere Grillspezialitäten ,um 14 Uhr großer Vespacorso durchs schöne Altmühltal ( Fuffi tauglich) u.v.m.

Mehr Infos In Kürze !!!!

Schaut auch auf unserer neu gestalten Internetseite ( https://www.altmuehltaler-Rollercrew.de ) nach, dort gibt es alle Infos und Bilder zu den letzten 7 Treffen , sowie Termine aller Vespatreffen und Veranstltungen 2019.

 

#Vespa-Treffen#Fuffitauglich, #Vespa Termin Oberbayern

Related upcoming events

  • 2021-09-18 Den ganzen Tag

    Informationen des Veranstalters

    Ihr lieben Alle – hallo/guten Morgen erstmal!
    Vorweg hoffen wir, dass es euch allen immer noch gut geht, euch der Wahnsinn noch nicht heimgesucht hat und jetzt, wo das Wetter wieder schöner wird, ihr vielleicht euren „italienischen Ladies“ schon einmal einen Ausflug vergönnt habt … schlicht, trotz aller widriger Umstände eine halbwegs tolle Zeit habt!

    Nachdem die Corona-Zahlen wieder massiv steigen und wir nun über Ostern wieder in eine (bereits verlängerte) „Osterruhe“ gebeten werden und noch nicht klar ist, wie es danach weitergeht, haben wir uns schweren Herzens entschlossen, unser Klosterneuburger Vespatreffen nochmals zu verschieben.

    **ERSATZTERMIN BEREITS VORHANDEN**

    Wir werden gemeinsam mit den Veranstaltern des „Sturmfests“ am 18. September 2021 den Rathausplatz in Klosterneuburg in einen tollen Veranstaltungsort verwandeln, wo alles für „Leib & Seele“ vorhanden ist und werden das dortige Programm mit einer einzigartigen Ausfahrt rund um Klosterneuburg perfekt abrunden!

    Wir freuen uns darauf, dann am 18. September 2021 endlich mit euch allen einen tollen Tag ganz im Sinne des italienischen Lebensgefühles verbringen zu können!

    In diesem Sinne: ciao, ciao & passt alle gut auf euch auf und lasst euch nicht unterkriegen!
    Das Orga-Team

Kategorien:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.