View Calendar

SAVE THE DATE: der "Distinguished Gentleman's Ride" am 30. Sept. 2018 findet jetzt zum 4. Mal auch wieder in Köln statt! Rund 400-500 Teilnehmer auf klassischen (!) Zweirädern - u.a. Vespa, Lambretta, Schwalbe etc. - sind neben zahlreichen Cafe Racern, Bobbern, Classic Bikes etc. in Sachen "Männer-Gesundheit" im edlen Zwirn oder klassischen Outfit am Start und sammeln Spenden für die weltweite Prostatakrebs-Forschung. Wir RheinSchalter sind natürlich auch wieder dabei. Also unter www.gentlemansride.com registrieren, sich und die Vespa herausputzen und die Ausfahrt am 30.09. in und rund um Köln genießen! Start/Ziel des Rundkurses erhälst Du nach Registrierung auf o.g. Website. Bist Du dabei? P.S.: ähnliche Veranstaltungen laufen am gleichen Tag auf allen Kontinenten - in Deutschland z.B. in Frankfurt, München, Berlin, Hamburg etc.

#Vespa-Treffen #Vespa Termine Deutschland #Vespa-Termine Nordrhein Westfalen

Related upcoming events

  • 2020-06-13 - 2020-06-14 Den ganzen Tag

    Vespa Days Niederlande 2020.

    Weitere Informationen folgen.

  • 2020-06-19 16:00 - 2020-06-19 21:00

    Die Spatzen haben es schon ein wenig von den Vespasitzbänken gepfiffen! In Hannover soll endlich mal wieder intensivst gefeiert werden. DENN nächstes Jahr nullen wir! #siebzig #yeah #oldbutfanzy #eswirdzeit

    Und damit ihr euch schon mal ein DICKES KREUZ in euren Vespa-Terminkalender 2020 machen könnt, kommt hier der ultimative "SAVE THE DATE"-Teaser! #eintragen #teilen #weitersagen #dankeflo

    Wir arbeiten aktuell an einem geilen Veranstaltungsprogramm! So einem, bei dem man einfach kommen muss, um nichts zu verpassen! 🙂

    Alles Weitere werden wir in den kommenden Monate Stück für Stück bekannt gegeben! #eswirdspannend #eswirdunseinefreudesein #wirhabenbockaufeuch

    So - wir freuen uns über eurer Erscheinen! Ihr auch??
    Euer VC Hannover

     

    #Vespa Treffen,

  • Event, Vespa World Days, 2017, Celle
    2020-08-28 - 2020-08-30 Den ganzen Tag

    Informationen des Veranstalters:

    Liebe Rollergemeinde, der VC-Celle lädt wieder vom 28.-30. August 2020 zum Heidetreffen nach Walle (bei Winsen/Aller) ein. Das heißt: Altbewährte Party auf altbewährtem Platz.

  • 2020-09-06 12:00 - 2020-09-06 23:30

    Information des Veranstalters:

    Wir sind mutig und es ist bereits alles organisiert und vorbereitet. Wir wissen nicht, ob es nach dem 31.08. erlaubt sein wird.....deshalb unter Vorbehalt! Wir werden dann hier alle genauen Informationen einstellen!.....Wir sehen euch hoffentlich alle am 6.09.2020!!

Kategorien:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.