Zeige Kalender

Der VC NRW lädt zum Anrollern.
Wir machen es ein bißchen anderes als die Anderen 🙂

Der Startpunkt zur Anrollerausfahrt ist
Haus Scheppen
Hardenbergufer 389, 45239 Essen

Da wir ja aus Düsseldorf und Hattingen dort hin fahren und es in der Gruppe zu fahren einfach mehr Spaß macht!
Startet mit Uns doch schon an unseren Sammelpunkten.

An den Sammelpunkten wird um 9 Uhr losgefahren.

Es gibt zwei Sammelpunkte, da unsere Chapter Hattingen und Düsseldorf das Anrollern ausrichten

Düsseldorf
https://de-de.facebook.com/FortunaBuedchen/
Fortuna-Büdchen
Joseph-Beuys-Ufer 27, 40479 Düsseldorf

und in

Hattingen
Shell
Nierenhofer Str. 37, 45525 Hattingen

Von dort fahren wir gemeinsam zum Anrollertreffpunkt.
Von Haus Scheppen machen wir ein Ausfahrt die natürlich auch Fuffi tauglich ist.
Diese Rundtour ist ca.40-45 km lang,
Startet und Endet am Haus Scheppen.
Die Tour startet dann um 11 Uhr und geht ca. 60-90 Minuten.
Für ausgiebige Benzingespräche ist vor und nach der Ausfahrt also ausreichend Zeit

Bei Treffen aller Art gilt generell:

Der Veranstalter oder der Teilnehmer haftet nicht für Schäden an Personen, Fahrzeugen, für Unfälle oder Diebstahl.

Die Teilnehmer nehmen auf eigene Gefahr an der Veranstaltung teil und jeder ist für sich selbst verantwortlich. Jeder Teilnehmer reist auf eigenes Risiko an.

Bei einer evt. geführten Ausfahrt fährt jeder Teilnehmer auf eigenes Risiko, auch wenn er dem Tourenführer folgt. Die Organisatoren/ Tourenführer sind von jeglicher Haftung ausgeschlossen.

Der Teilnehmer ist außerdem damit einverstanden, dass er und sein Fahrzeug auf Fotos oder Filmen abgelichtet werden kann und diese dann auf der Facebook-Seite oder auf Youtube veröffentlicht werden dürfen.

 

#Anrollern,

Ähnliche Veranstaltungen

  • 2019-09-29 Den ganzen Tag

    Save the Date 🤗! Die Bremer Vespa-Freunde werden im Rahmen einer Fahrzeugschau auf dem Herbstmarkt 🍂 in Bruchhausen-Vilsen ihre 🛵 ausstellen...und Ihr könnt dabei sein!

    Treffen ist am 29.09.2019 ab 10:00h bei Ikea in Stuhr/Brinkum, Abfahrt dann um 10:30h. Es geht über Land nach Bruchhausen-Vilsen, somit fuffitauglich. Gegen 12h wollen wir gemeinsam in B-V zu unserer Fläche einfahren.

    Präsentiert werden auf dem Herbstmarkt u.a. historische Zweiräder, Trecker sowie andere Sonderfahrzeuge. Für unsere Vespas wird ausreichend Fläche für die Präsentation zur Verfügung gestellt und das alles im historischen Ortskern von B-V. Die Einzelhändler haben verkaufsoffen und es werden über Tausend Besucher aus der ganzen Region erwartet!

    Seid dabei, wir freuen uns auf eine geile Zeit mit Euch! 👋🏻

Kategorien:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.