View Calendar

Wir laden Euch herzlich zum Meat & Breakfast in unserer Club Werkstatt ein.
Wie gewohnt zum Saisonopening treffen wir uns vor dem Vespanest Anrollern in unserem Clubhaus / Werkstatt um uns zu sammeln und gemeinsam mit einem Frühstück uns und unsere Vespen startklar zu machen.

Eingeladen sind alle Vespisti, ob Mitglieder oder Freunde die sich im Anschluss zum Anrollern fahren. Frühstück haben wir bissl was vorbereitet. Über eine kleine Spende freuen wir uns natürlich.

Ab 9.00 Uhr treffen wir uns in unserer Werkstatt, Talstr. 152 in 52249 Eschweiler, wo wir gemeinsam Frühstücken und unsere Ausfahrt & Roller vorbereiten können.

Gegen 11:45 werden wir uns auf den Weg zum Vespanest Anrollern machen.

Kategorien:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.