View Calendar

***Update: aufgrund diverser, kleinerer Challenges und einigen Abstimmungsgesprächen mit Ordnungsorganen gibt es einen neuen Ablaufplan – und die Strecken stehen jetzt***

Wir haben uns für Euch richtig ins Zeug gelegt!!!!

Wir dürfen verkünden, dass wir für unser Anrollern folgende Firmen für richtig gute Sachspenden für unsere Tombola gewinnen konnten::

Crazy Monkey Development
https://www.facebook.com/crazymonkeydevelopment/
Scooter Center
https://www.facebook.com/scootercentercom/
Vesparia München
https://www.facebook.com/vespariamuenchen/?ref=br_rs

Der gute Zweck steht bei unseren Anrollern ganz oben. Wir unterstützen daher dieses Jahr mit den kompletten Einnahmen aus der Tombola folgende Einrichtung:

Malteser ambulanter Hospiz- und Palliativberatungsdienst
Bahnhofstraße 3
82166 Gräfelfing
Deutschland
Tel 089-85837988
hospizdienst.wuermtal@malteser.org
www.malteser-hospizdienst.de

Die Lose dafür werden wir am Königsplatz zu je € 2,00 verkaufen. Zu jedem verkauften Los gibt es noch einen Scooter Center Beutel mit tollen Merchandise Artikeln.

Die Ziehung der Preise wird dann am Endpunkt unseres Anrollerns stattfinden:
https://www.facebook.com/portofinoinattaching/
Bis zur Ziehung könnten Ihr natürlich noch Lose kaufen. Bitte unterstützt uns und den guten Zweck mit Loskäufen!

Die SZ https://www.facebook.com/ihre.sz/ und die BILD Zeitung werden über dieses Ereignis berichten. Und eventuell kommt auch noch ein Fernsehteam vom Bayrische Rundfunk dazu!

Und nun zum Ablauf:

10.00 Uhr Start mit Treffen, Benzingesprächen, Fotoshooting und Losverkauf auf dem Münchner Königsplatz
11:00 Uhr Abfahrt ganz traditionell zum ACM-OLDTIMERTREFFEN auf die Theresienwiese. Ihr werdet genügend Zeit haben, um die besondere Atmosphäre genießen zu können.
12:00 Uhr Abfahrt zum Startpunkt der Touren ins Münchner Umland im Münchner Norden: Aldi Parkplatz, Freisinger Landstr. 64, 80939 München; bitte alle Roller ab hier vollgetankt, es gibt kurz davor einige Tankstellen; Treffen dort ab ca. 12:30 Uhr
13:00 Uhr Abfahrt der Touren, Endpunkt: Restaurant Portofino, Am Sportplatz 3, 85356 Freising
Ladet Euch bitte die kostenlose Calimoto App herunter, dort findet Ihr dann unter folgenden Links die zwei Touren:
Tour für Fuffies: https://m.calimoto.com/r/xilHLTsQND Tour für Roller über 60 km/h: https://m.calimoto.com/r/A31RDOWhvW 14:00 Uhr Treffen im Portofino, wo uns unser Freisinger Vespa Cowboy Carlo mit seinem Team kulinarisch verwöhnen wird; es wird hier auch einen Teileflohmarkt geben 14:30 Uhr Ziehung der Tombolapreise

Achtung: auch aufgrund der wohl wieder sehr hohen Teilnehmerzahl werden wir nicht alle gemeinsam zu den einzelnen Treffpunkten fahren können. Wir treffen uns dort jeweils individuell, merkt/speichert Euch also die Locations und Zeiten. Sicher finden sich aber immer kleinere Gruppen zusammen und es ist ja auch nicht verboten, den Jungs mit den Cowboys Logos auf den Westen zu folgen…
Bei Treffen aller Art gilt generell:
Der Veranstalter oder der Teilnehmer haftet nicht für Schäden an Personen, Fahrzeugen, für Unfälle oder Diebstahl. Die Teilnehmer nehmen auf eigene Gefahr an der Veranstaltung teil und jeder ist für sich selbst verantwortlich. Jeder Teilnehmer reist auf eigenes Risiko an und ab. Bei einer evtl. geführten Ausfahrt fährt jeder Teilnehmer auf eigenes Risiko, auch wenn er dem Tourenführer folgt. Die Organisatoren/ Tourenführer sind von jeglicher Haftung ausgeschlossen. Der Teilnehmer ist außerdem damit einverstanden, dass er und sein Fahrzeug auf Fotos oder Filmen abgelichtet werden kann, und diese dann auf der Facebook-Page, der Homepage oder auf Youtube veröffentlicht werden dürfen.

Bleibt‘s gesund und bis bald
Eure Vespa Cowboys ✌

 

 

#Vespa-Termin, #Anrollern 

Related upcoming events

  • 2021-04-24 10:00 - 2021-04-24 17:00

    Informationen des Veranstalters:

    Hallo liebe Vespa-Freunde,
    so langsam wird das Wetter wieder schöner und die ersten aus dem „Vespen-Nest Düren und Umgebung“ haben ihre Vespen bereits aus dem Winterschlaf geweckt und auch erste Fotos geteilt.
    Trotz der durch die Pandemie weiterhin komplizierten Situation, möchten wir in die Planung des langersehnten An-Rollerns 2021 gehen und gemeinsam mit euch für das „Vespen-Nest Düren und Umgebung“ die Vespa-Saison eröffnen.
    Aus gegebener Situation sehen wir aktuell von einem An-Rollern mit einem anderen Verein/Club/Facebookgruppe ab. Auch so werden wir sicherlich eine Vielzahl an Fahrzeugen werden.
    Damit wir einen Überblick darüber erhalten, mit wie vielen Vespen wir ungefähr auf Tour gehen, bitten wir euch, euer Interesse oder eure Zusage in der Veranstaltung zu geben.
    Natürlich müssen wir die dann vorherrschende Corona-Situation im Auge behalten und auf schönes Wetter hoffen. Damit aber jeder planen kann, möchten wir euch trotzdem bereits jetzt ein festes Datum geben. Das Orga-Team Torsten, Christian und ich haben uns für den 24.04.2021 (Samstag) entschieden.
    Die Tour ist selbstverständlich wieder für alle Klassen, egal welches Vespa-Modell und ccm, geöffnet. Die Route wird entsprechend geplant werden, so dass alle gut mitkommen. 

    Weniger anzeigen
  • 2021-05-01 Den ganzen Tag

    Informationen des Veranstalters:

    Anrollern am 1. Mai 2021 findet statt!!!
    Die Bremer Vespa-Freunde haben sich in diesem Jahr etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Wir haben lange überlegt und einen perfekten Vespa-Tag für euch vorbereitet. Absolut konform mit allen Corona Regeln die an diesem Tag ihre Gültigkeit haben.
    … ihr seid neugierig?
    Das könnt ihr auch sein!!!
    In Kürze folgt hier ein Link für eure Anmeldung, alles Weitere erfahrt ihr dann…
    (natürlich kostenlos und unverbindlich)
    Wir freuen uns auf euch.
    Eure Bremer Vespa-Freunde
  • 2021-05-21 Den ganzen Tag

    Informationen des Veranstalters:

    Save the date!
    Trotz aller Widrigkeiten- Der Termin zum diesjährigen „Lübecker Anrollern“ steht! Startpunkt, genaue Uhrzeit und weitere Infos werden noch folgen. Auf eine gute und unfallfreie Saison 2021!
Kategorien:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.