View Calendar
2020-06-01 10:00 - 17:00
Landgasthof Vogelsang
Address: Bahnhofstraße 24, 86706 Weichering, Deutschland

Hallo Oldtimer-Freunde

Landgasthof Vogelsang in Weichering

Pfingstmontag 01.06.20

Findet zum 4-mal das Oldtimertreffen in Weichering wieder statt

Liebhaber von historischen Autos, Motorrädern und Mopeds und Vespas sowie Bulldogs aus Opas Zeiten können sich am Pfingstmontag, den 01 Juni 2020, bei hoffentlich schönem Wetter von 10.00 Uhr bis 17.00 Uhr auf ein geballtes Wiedersehen mit echten Old- und Youngtimern von Straße und Feld freuen. Auf dem Parkplatz des Landgasthof Vogelsang in Weichering präsentieren stolze Besitzer ihre aufpolierten Schätzchen aus lang vergangenen Jahrzehnten und werden nicht nur Kinderaugen zum Erstrahlen bringen.

Auch dieses Jahr gibt es wieder einen Teileflohmarkt

Wer Oldtimerteile hat und sie verkaufen will kann Gerne vorbeikommen bis 9:00 Uhr ist Aufbau Biertische und Bänke stehen zu freien Verfügung.

Wer noch Fragen hat unter der Telefonnummer 015205233249 werden sie beantwortet

Programm

10 Uhr Weißwurstfrühstück
12 Uhr Fahrzeug Vorstellung mit Moderation
17 Uhr Offizielles Ende
Jeder Oldtimer Fahrer erhält 2 Freigetränke und eine Urkunde
Für die kleinen gibt es eine Hüpfburg
Wir würden uns freuen wen ihr vorbei schaut

Mit Freundlichen Grüßen
Landgasthof Vogelsang
Ansprechpartner Florian Hammer
florian@landgasthof-vogelsang.de

Weitere Termine

 

#Vespa-Termin, #Vespa Termine Oberbayern

Related upcoming events

  • 2021-09-18 Den ganzen Tag

    Informationen des Veranstalters

    Ihr lieben Alle – hallo/guten Morgen erstmal!
    Vorweg hoffen wir, dass es euch allen immer noch gut geht, euch der Wahnsinn noch nicht heimgesucht hat und jetzt, wo das Wetter wieder schöner wird, ihr vielleicht euren „italienischen Ladies“ schon einmal einen Ausflug vergönnt habt … schlicht, trotz aller widriger Umstände eine halbwegs tolle Zeit habt!

    Nachdem die Corona-Zahlen wieder massiv steigen und wir nun über Ostern wieder in eine (bereits verlängerte) „Osterruhe“ gebeten werden und noch nicht klar ist, wie es danach weitergeht, haben wir uns schweren Herzens entschlossen, unser Klosterneuburger Vespatreffen nochmals zu verschieben.

    **ERSATZTERMIN BEREITS VORHANDEN**

    Wir werden gemeinsam mit den Veranstaltern des „Sturmfests“ am 18. September 2021 den Rathausplatz in Klosterneuburg in einen tollen Veranstaltungsort verwandeln, wo alles für „Leib & Seele“ vorhanden ist und werden das dortige Programm mit einer einzigartigen Ausfahrt rund um Klosterneuburg perfekt abrunden!

    Wir freuen uns darauf, dann am 18. September 2021 endlich mit euch allen einen tollen Tag ganz im Sinne des italienischen Lebensgefühles verbringen zu können!

    In diesem Sinne: ciao, ciao & passt alle gut auf euch auf und lasst euch nicht unterkriegen!
    Das Orga-Team

Kategorien:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.