View Calendar
2020-06-01 10:00 - 17:00
Landgasthof Vogelsang
Address: Bahnhofstraße 24, 86706 Weichering, Deutschland

Hallo Oldtimer-Freunde

Landgasthof Vogelsang in Weichering

Pfingstmontag 01.06.20

Findet zum 4-mal das Oldtimertreffen in Weichering wieder statt

Liebhaber von historischen Autos, Motorrädern und Mopeds und Vespas sowie Bulldogs aus Opas Zeiten können sich am Pfingstmontag, den 01 Juni 2020, bei hoffentlich schönem Wetter von 10.00 Uhr bis 17.00 Uhr auf ein geballtes Wiedersehen mit echten Old- und Youngtimern von Straße und Feld freuen. Auf dem Parkplatz des Landgasthof Vogelsang in Weichering präsentieren stolze Besitzer ihre aufpolierten Schätzchen aus lang vergangenen Jahrzehnten und werden nicht nur Kinderaugen zum Erstrahlen bringen.

Auch dieses Jahr gibt es wieder einen Teileflohmarkt

Wer Oldtimerteile hat und sie verkaufen will kann Gerne vorbeikommen bis 9:00 Uhr ist Aufbau Biertische und Bänke stehen zu freien Verfügung.

Wer noch Fragen hat unter der Telefonnummer 015205233249 werden sie beantwortet

Programm

10 Uhr Weißwurstfrühstück
12 Uhr Fahrzeug Vorstellung mit Moderation
17 Uhr Offizielles Ende
Jeder Oldtimer Fahrer erhält 2 Freigetränke und eine Urkunde
Für die kleinen gibt es eine Hüpfburg
Wir würden uns freuen wen ihr vorbei schaut

Mit Freundlichen Grüßen
Landgasthof Vogelsang
Ansprechpartner Florian Hammer
florian@landgasthof-vogelsang.de

Weitere Termine

 

#Vespa-Termin, #Vespa Termine Oberbayern

Related upcoming events

  • Event, Vespa World Days, 2017, Celle
    2020-08-28 - 2020-08-30 Den ganzen Tag

    Informationen des Veranstalters:

    "Liebe Heidetreffenliebhaber,
    Dieses Jahr ist alles anders…
    Wir haben schweren Herzens entschieden, dass dieses Jahr leider kein Heidetreffen stattfinden wird
    Warum?
    Es ist uns aktuell leider zu unsicher, ob es dieses Jahr ein Heidetreffen, in der Form wie wir es kennen, geben kann.
    Auch wenn es so langsam an Lockerungen geht, wissen wir nicht wie die Lage Ende August ist. Kam eine zweite Welle? Bestehen weiterhin Kontaktbeschränkungen? Was gibt es für Hygieneauflagen?
    Das kann uns heute leider niemand sagen und wir brauchen einfach auch Zeit um das Heidetreffen im Hintergrund vorzubereiten. Und da wird es, wenn wir noch länger warten, leider zu knapp...
    Auch denken wir, wäre es dieses Jahr nicht DAS Heidetreffen, das wir alle kennen und lieben. Zum Heidetreffen gehören herzliche Umarmungen von Freunden, gemeinsam Arm in Arm auf der Tanzfläche rumzugröhlen und ja auch die nackten, verschwitzten Oberkörper zu später Stunde gehören dazu, nah bei einander sitzen und quatschen… all diese Dinge würde es dieses Jahr wahrscheinlich garnicht oder nur sehr eingeschränkt geben.
    Auch wollen wir von keinem die Gesundheit gefährden. Und keiner weiß, wie gesagt, wie die Lage im August ist.
    Ihr lieben, glaubt uns, dies war keine leichte Entscheidung, aber hey wir verschieben das Heidetreffen einfach um ein Jahr
    Bleibt bitte alle gesund und munter. Und jetzt schonmal das letze August Wochenende im Jahr 2021 fürs Heidetreffen blocken.
    Wir freuen uns auf euch und feiern dann nächstes Jahr einfach doppelt so doll.
    Liebe Grüße aus Celle
    Birte"
  • 2020-09-06 12:00 - 2020-09-06 23:30

    Information des Veranstalters:

    Wir sind mutig und es ist bereits alles organisiert und vorbereitet. Wir wissen nicht, ob es nach dem 31.08. erlaubt sein wird.....deshalb unter Vorbehalt! Wir werden dann hier alle genauen Informationen einstellen!.....Wir sehen euch hoffentlich alle am 6.09.2020!!

  • 2021-06-18 14:35 - 2021-06-21 18:00

    Informationen des Veranstalters:

     

    Weitere Termine

     

Kategorien:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.