View Calendar
2019-12-06 17:45 - 19:00
Tiefes Moor
Address: Tiefes Moor 70, 30823 Garbsen, Deutschland

Moin….

Auch wenn der Nikolaus noch in weiter Ferne ist - wir machen selbstverständlich AUCH dieses Jahr den BABBO #yeswecan

Wir stehen schon mit der Citygemeinschaft Hannover in Kontakt, damit wir den Babbo passend in der City umsetzen können. #danke

Auch unser Tourenwart wird seine APE wieder FETT schmücken. Und auch unsere Mitglieder sind bestimmt schon dabei, die ersten Ideen für 2019 zu skizzieren 🙂 #lassteuchüberraschen

Also Freitag – den 06.12.2018 – UNBEDINGT WIEDER DABEI SEIN!! Und mit seiner Vespa ab 17:45 Uhr am 4. Nikolaus-Vespa-„Flash-Mob“ für den guten Zweck mitzumachen.

Es gilt wie jedes Jahr: Je mehr kommen, desto besser! Wir sammeln wieder für die HAZ-Weihnachtshilfe! Jan Egge Sedelies freut sich schon megamässig auf uns 🙂

Aktuell geplanter Ablaufplan für Nikolaus-Donnerstag der “Nikovespen“ oder die „hannoveraner Hilfsvespen“:

——————————————————————————–
ab 17:45 : Treffen am Georgsplatz (vorm Extrablatt)
—————————————————————-
18:00 Uhr : Die HAZ kommt und machen wieder geile Bilder.
—————————————————————-
18:05 Uhr : Losfahren! geplante Strecke -> Georgsplatz – Aegi – Friedrichswall – Leibnizufer – Goethestrasse – Schmiedestrasse – Osterstrasse Baringstrasse – Georgstrasse – An der Börse – Rathenaustrasse – Ständehausstrasse – Pyramide

Wenn noch Zeit ist, fahren wir noch ne zweite Runde rund um die Oper!

—————————————————————-
18:15/20 Uhr : Ankommen bei der Pyramide und die Roller abstellen. Von Jan werden wir bestimmt wieder HAZ- Weihnachtshilfe-Spendendosen bekommen und bis 18:45 Uhr sammeln, bei denen, die bei uns vorbeikommen und die Roller anschauen! Da werden dann auch wieder ein paar Fotos gemacht!
————————————————————-

*19:00* Losfahren (entweder nach Hause oder irgendwo auf ein Heissgetränke)

#yeah
Euer VCH-Babbo-Pressewart

 

#Ausfahrt

Related upcoming events

  • 2021-09-04 08:00 - 2021-09-05 19:00

    Informationen des Veranstalters:

    Giro Senza Confini II – Sauerland Edition
    Ihr startet Eure Reise nach einem gemeinsamen Frühstück am schönen Niederrhein. Die geplante Route führt ins Sauerland, wo ihr nach einem gemeinsamen Abendessen in einem 4-Sterne-Hotel übernachtet. Die Unterbringung erfolgt in Doppelzimmern, für einen kleinen Aufpreis könnt Ihr auch ein Einzelzimmer bekommen. Am Sonntag geht nach dem Frühstück zurück. Am Abend, nach Eurer Ankunft, folgt die Siegerehrung mit einem gemeinsamen Abendessen.
    Im Teilnehmerbeitrag ist folgendes enthalten:
    - Teilnahme am Giro Senza Confini
    - Roadbook als GPX-Datei
    - Starterkit mit Banner und T-Shirt der Veranstaltung
    - Softdrinks und Snack für Unterwegs
    - Frühstück und Abendessen am Samstag und Sonntag
    - Unterbringung im DZ in einem 4-Sterne Hotel in Winterberg
    - Besenwagen
    - Unfallversicherung für alle Teilnehmer

    Weitere Termine

Kategorien:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.