View Calendar
2019-06-29 Den ganzen Tag
Hotel Frauenfeld
Address: Schaffhauserstrasse 74, 8500 Frauenfeld, Schweiz

Es steht mal wieder eine Schwarzwald - Tour an.

Diesmal fahren wir die Triberger Wasserfälle an.

Dort werden wir Sie auch besichtigen. Zurück geht es via Tittisee wo wir uns für die Heimfahrt stärken.

Treffpunkt 1

12.30h Hotel Frauenfeld Schaffhauserstrasse 74 in Frauenfeld
https://maps.app.goo.gl/sW8nmdfSj4sT6P8i9

Abfahrt mit vollem Tank 13.00h

Treffpunkt II

11.30h Wetzikon an der Coop Pronto Hinwilerstrasse 11
https://maps.app.goo.gl/hjJiAb6MXtmNSoAM6

Abfahrt mit vollem Tank um 11.45h

Related upcoming events

  • 2020-07-04 09:30 - 2020-07-04 15:30

    Informationen des Veranstalters:

    Joyride!
    Termin vormerken, weitersagen.
    Treffpunkt bei SIP Scootershop ab 9:30 Uhr, Capuccino & Croissant in der Siperia
    Abfahrt ca. 10:45 Uhr

    Route durch die wunderschöne Landsberger Altstadt über kleine Straßen und durch verträumte Dörfchen nach St. Alban am Ammersee in das Seerestaurant St. Alban mit Rollerparken direkt am See. Der ehemalige SIP Mitarbeiter Simon betreibt dieses schöne Lokal seit einigen Jahren und versorgt uns mit Pulled Pork Semmeln und Getränken. Nach ca. 45 Minuten rollern wir weiter um den See rum, dieses Jahr nach Schondorf zur Seepost, wieder direkt am See. Dort gibt´s Drinks, Grill und Benzintalk.

    Weitere Termine

  • Event, Vespa World Days, 2017, Celle
    2020-08-28 - 2020-08-30 Den ganzen Tag

    Informationen des Veranstalters:

    "Liebe Heidetreffenliebhaber,
    Dieses Jahr ist alles anders…
    Wir haben schweren Herzens entschieden, dass dieses Jahr leider kein Heidetreffen stattfinden wird
    Warum?
    Es ist uns aktuell leider zu unsicher, ob es dieses Jahr ein Heidetreffen, in der Form wie wir es kennen, geben kann.
    Auch wenn es so langsam an Lockerungen geht, wissen wir nicht wie die Lage Ende August ist. Kam eine zweite Welle? Bestehen weiterhin Kontaktbeschränkungen? Was gibt es für Hygieneauflagen?
    Das kann uns heute leider niemand sagen und wir brauchen einfach auch Zeit um das Heidetreffen im Hintergrund vorzubereiten. Und da wird es, wenn wir noch länger warten, leider zu knapp...
    Auch denken wir, wäre es dieses Jahr nicht DAS Heidetreffen, das wir alle kennen und lieben. Zum Heidetreffen gehören herzliche Umarmungen von Freunden, gemeinsam Arm in Arm auf der Tanzfläche rumzugröhlen und ja auch die nackten, verschwitzten Oberkörper zu später Stunde gehören dazu, nah bei einander sitzen und quatschen… all diese Dinge würde es dieses Jahr wahrscheinlich garnicht oder nur sehr eingeschränkt geben.
    Auch wollen wir von keinem die Gesundheit gefährden. Und keiner weiß, wie gesagt, wie die Lage im August ist.
    Ihr lieben, glaubt uns, dies war keine leichte Entscheidung, aber hey wir verschieben das Heidetreffen einfach um ein Jahr
    Bleibt bitte alle gesund und munter. Und jetzt schonmal das letze August Wochenende im Jahr 2021 fürs Heidetreffen blocken.
    Wir freuen uns auf euch und feiern dann nächstes Jahr einfach doppelt so doll.
    Liebe Grüße aus Celle
    Birte"
  • 2020-09-06 12:00 - 2020-09-06 23:30

    Information des Veranstalters:

    Wir sind mutig und es ist bereits alles organisiert und vorbereitet. Wir wissen nicht, ob es nach dem 31.08. erlaubt sein wird.....deshalb unter Vorbehalt! Wir werden dann hier alle genauen Informationen einstellen!.....Wir sehen euch hoffentlich alle am 6.09.2020!!

Kategorien:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.