View Calendar

Im Rahmen des 59. Taufkirchner Volksfestes (84416 Taufkirchen/Vils) findet am Sonntag, 14. Juli 2019 das traditionelle 14. Oldtimer- und 4. Vespa-Treffen am Volksfestparkplatz in Taufkirchen/Vils: für alle Autos, Motorräder, Traktoren, Lastwägen und "Vespen" statt.

In den letzten Jahren ein absolutes Highlight! Mit bis zu 450 Oldtimern, musste man schon früh vormittags anreisen, um einen guten Platz zu ergattern! Zum dritten Mal im Jahr 2018 mit integriertem Vespa-Treffen.

Alle Teilnehmer, dessen Fahrzeug älter als 30 Jahre ist, erhalten zwischen 09:00 Uhr - 12:00 Uhr eine Maß Bier und auf Wunsch eine Urkunde.

> Tagestreffen in 84416 Taufkirchen/Vils (Volksfestplatz)
> Eintritt frei, keine Teilnahmegebühr
> Schalt- und Automatikroller sowie APE's der Marke VESPA (Piaggio) sind "Herzlich Willkommen"
> Mittagstisch ab 11:00 Uhr, großer überdachter Biergarten, Wiesnbetrieb ab 14:00 Uhr
> Gemeinsame VESPA-Rundfahrt (ca. 30 km) um 13:30 Uhr / bitte vorher tanken 😉

Mehr Infos:
http://www.volksfest-taufkirchen.com

 

#Vespa-Termine #Vespa-Treffen #Kinderfreundlich, #Vespa Termin Oberbayern

Related upcoming events

  • 2021-09-18 Den ganzen Tag

    Informationen des Veranstalters

    Ihr lieben Alle – hallo/guten Morgen erstmal!
    Vorweg hoffen wir, dass es euch allen immer noch gut geht, euch der Wahnsinn noch nicht heimgesucht hat und jetzt, wo das Wetter wieder schöner wird, ihr vielleicht euren „italienischen Ladies“ schon einmal einen Ausflug vergönnt habt … schlicht, trotz aller widriger Umstände eine halbwegs tolle Zeit habt!

    Nachdem die Corona-Zahlen wieder massiv steigen und wir nun über Ostern wieder in eine (bereits verlängerte) „Osterruhe“ gebeten werden und noch nicht klar ist, wie es danach weitergeht, haben wir uns schweren Herzens entschlossen, unser Klosterneuburger Vespatreffen nochmals zu verschieben.

    **ERSATZTERMIN BEREITS VORHANDEN**

    Wir werden gemeinsam mit den Veranstaltern des „Sturmfests“ am 18. September 2021 den Rathausplatz in Klosterneuburg in einen tollen Veranstaltungsort verwandeln, wo alles für „Leib & Seele“ vorhanden ist und werden das dortige Programm mit einer einzigartigen Ausfahrt rund um Klosterneuburg perfekt abrunden!

    Wir freuen uns darauf, dann am 18. September 2021 endlich mit euch allen einen tollen Tag ganz im Sinne des italienischen Lebensgefühles verbringen zu können!

    In diesem Sinne: ciao, ciao & passt alle gut auf euch auf und lasst euch nicht unterkriegen!
    Das Orga-Team

Kategorien:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.