Präsentiert von:

Per Zufall bin ich Gestern in den sozialen Netzwerken der Vesparados NRW auf einen Bericht gestoßen, in welchem von einem Custom-Scooter-Kalender-Projekt die Rede war. Organisiert wird das Ganze von Savage Scooters.

Was für den Kalender noch fehlt, dass sind Eure Custom Scooter. Wer sich mit seinem Roller für diesen Kalender bewerben möchte, der kann das jetzt bis zum 31. Mai 2021 auf den Seiten von Savage Scooters tun. Und mit ein wenig Glück wird Euer Blechschatzi im nächsten Jahr Teil des Kalenders sein.

Lange Rede kurzer Sinn: Wir finden das toll und wollen dieses Projekt an Euch weiter empfehlen. Es folgt ein Link mit weiteren Informationen und einem Bewerbungsformular.

Savage Scooters – Custom Scooter Kalender 2022


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.