Kauftipps Largeframe Auspuffanlagen

Veröffentlicht von R. T. Peters am

In diesem Bereich beschäftigen wir uns mit den gebräuchlichen Vespa Largeframe Auspufflanlagen. Wie in vielen Bereichen gibt es auch hier ein sehr  diversifiziertes Angebot an Auspuffanlagen, wo man recht schnell den Überblick verlieren kann. Wir haben den Markt grob aufgeteilt in verschiedene Kategorien. Im Bereich der Bauweise kann grob unterschieden werden zwischen Standard Auspuffanlagen, sogenannten Reso-Brotboxen, das ist eine Mischung aus Standardauspuff und Resoanzauspuffanlage. Schlussendlich gibt es noch den Bereich der reinen Resonanzauspuffanlagen mit Endschalldämpfer. Hier kann noch mal unterschieden werden zwischen Lefthand- und Righthandversion.

  

Kategorien: Kauftipps

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.