StartseiteKauftippsLargeframe › Elektrik

  • Batterien
  • Birnen
  • Blinkerrelais
  • Hupen

   

Merken

Kategorien: Allgemein

1 Kommentar

Matthias · 10. März 2019 um 18:42

guten Tag
Ich habe ein Vespa PX125 Lusso/ Jg. 1989 mit E-Starter. Den klassiker mit elektrischer – überlastung habe ich auch erlebt. Danach habe ich den Regler ersetzt. Jetzt hat das Ding immer noch das Problem, dass der Blinker nur vorne geht, die Kontrollleuchen (Volllicht, Licht) immer und bei jeder Position schwach brennen. Bei der Fehlersuche mit der Prüflampe habe ich festgestellt, dass jeder elektr. Kontakt bei laufendem Motor bei + und – anzeigt/brennt? Ist das normal, bzw. was kann das sein? Auch mein Messgerät (Zangenmeter mit V/A/Ohm) zeigt keine Wert an!? Herzlichen Dank für den Tip
Gruss Matthias

0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.