Startseite › Kauftipps › Largeframe › Antrieb › Zylinder 200 ccm
Inhaltsverzeichnis
Zylinder 200 ccm
Im Bereich Zylinder 200 ccm der Vespa Largeframe-Klasse gibt es neben dem Standard Piaggio Zylinder nun über Jahrzehnte eine Auswahl an hervorragenden Touren- und Rennzylindern. Die größte Nachfrage ist bei den Polini 210 Aluminiumzylindern ganz dicht gefolgt von den Malossi 210 Kits (Stand Februar 2019). Mit beiden Zylindertypen können erhebliche Leistungssteigerungen durchgeführt werden. Der dritte Zylinder im Bunde ist der Pinasco 215. Ebenfalls ein Aluminium-Zylinder, vom Steuerzeiten-Layout mehr ein Tourenzylinder, jedoch mit einer sehr hohen Verarbeitungsqualität.
Werbeanzeige (Mit einem Klick auf folgende Werbeanzeige unterstützt Du unsere Arbeit. Danke)
Zylinderköpfe
In der 200er Vespa Largeframe Klasse gibt es neben den Zylinderköpfen aus den Zylinderkits spezielle Köpfe. Diese sind von namenhaften und erfahrenen Handwerksbetrieben, wie zum Beispiel MMW oder MRP aus Deutschland. Die technischen Auslegungen der Zylinderköpfe unterstützen verschiedene Hubstärkenals auch die Geometrie vom Kolbendach. Die Köpfe werden auf Leistungsprüfständen getestet für einen zuverlässigen Betrieb und bestmögliche Leistung.
Themenverwandte Kauftipps
Themenverwandte Beiträge