StartseiteModellkundeLargeframe › Informationen Vespa 125 (VNA1T – VNA2T)

Die Vespa 125 VNA ist die erste Vespa Largeframe überhaupt. Dieser Beitrag führt zu vielen hilfreichen Informationen rund um die Vespa 125. Darunter zählen Technische Daten, Typengeschichte, Schaltplan, eine Galerie und vieles mehr.


3 Kommentare

Christoph · 31. Januar 2019 um 12:25

Zulässiges Gesamtgewicht einer Vespa vna2t. Vll hat jemand eine geschwärzte Briefkopie für mich.
Danke im Voraus

1+
    M. A. Bernert

    M. A. Bernert · 31. Januar 2019 um 18:12

    Hallo Christoph. Ich werde mich mal erkundigen zum Thema zulässiges Gesamtgewicht der VNA2T. Wenn ich etwas heraus finde, dann schreibe ich Dir hier.

    0
    M. A. Bernert

    M. A. Bernert · 1. Februar 2019 um 4:24

    Ich habe gestern Informationen bekommen von einer Sachverständigen aus Frankfurt, die ca. 40 Jahre im Bereich Vespa arbeitet und die hat zwar keine VNA, jedoch meint sie, dass Die Vespa Sprint ein zul. Gesamtgewicht von 240 kg hat und ziemlich baugleich ist mit der VNA. Vielleicht hilft das schon mal weiter.

    0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.