Neuer Internetshop beim Scooter Center

Neuigkeiten beim Scooter Center›. Der Internetshop wurde erneuert. Auf der Adresse scooter-center.com» werden die Produkte für Vespa & Lambretta nun in einem neuen Layout prästentiert. Hauptmerkmal des neuen Shops: Das Design der Seite passt sich den verschiedensten Bildschirmformaten an. Das ist prima, wenn man mal nicht zu Hause vor dem großzügig breiten Bildschirm sitzen sollte, sondern unterwegs mit dem Handy surft.

Die alten Kundenaccounts werden übernommen

Hinsichtlich Eurer Accounts müsst Ihr Euch keine Sorgen machen. Diese wurden in den neuen Shop übernommen. Lediglich das Passwort für Euren Account müsst Ihr neu beantragen.

Suche nach Bauteilen leicht gemacht

Ihr könnt nach bestimmten Bauteilen über eine Bestellung per Fahrzeugtyp suchen. Hilfreich sind auch die Explosionszeichnungen. Im oberen Bildbereich kann die Suchfunktion benutzt werden. Hier werden bei der Eingabe eines Suchbegriffs automatisch Treffer angezeigt, die meistens das gesuchte Produkt beinhalten. Einziger Nachteil, den wir erkennen, ist das Fehlen einer Ersatzteilliste zu dem jeweiligen Produkt. Vielleicht wird in naher Zukunft noch ein zusätzlicher Reiter zum Zubehör und zu Alternativen Artikeln eingebaut. Im alten Shop war diese Liste immer eine große Hilfe.


Werbeanzeige




Nachtrag 11.07.2018: Das Team des SCK hat heute einen Videoclip veröffentlicht. Hier wird gezeigt, wie man über die Explosionszeichnungen, welche im Internetshop hinterlegt sind, für Deine Vespa die entsprechenden Ersatzteile findet:

Schneller Verbindungsaufbau & Bonuspunkte

Die Seiten im Shop laden sehr schnell. Man muss nicht lange warten, wenn man zu einer bestimmten Seite gelangen möchte. Neu sind auch die Scooter Center Bonus Punkte.

Im Scooter Center Shop kannst Du jetzt SC- sammeln: bei jedem Kauf und schon ab dem ersten Euro. Die Punkte kannst Du sammeln oder direkt wieder bei einem nächsten Einkauf einsetzen und direkt sparen! Die Bonuspunke werden 14 Tage nach Umsatz gut geschrieben. Einlösen ab 100 Punkte möglich. Ein Bonuspunkt wird mit 1 € verrechnet.

Bitte beachte:

  • Bonuspunkte kannst Du nur als Endkunde im SC Shop sammeln und sie werden erst 14 Tage nach Rechnungsstellung frei geschaltet.
  • Bonuspunkte können nicht eingelöst werden, wenn Du einen Gutschein kaufen möchtest.
  • Für von Dir zurückgesandte Artikel werden die entsprechenden Bonuspunkte wieder von Deinem Konto abgezogen.
  • Bonuspunkte verfallen nicht.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*