Das alte Logo

Mit der PX Garage Nienburg an der Weser in Niedersachen unweit von Westfalen wurde Kevin Wintergrün in der Vespa Szene schnell bekannt und produzierte seine ersten Videos. 2020 wurde das Projekt von ihm umbenannt in Savage Scooters. Kevin hat sich spezialisiert auf die Reparatur und das Tuning von klassischen Vespa Motorrollern. Doch nicht nur das. Kevin engagiert sich sehr stark in der klassischen Vespa Szene mit selbst gemachten wortwitzigen Filmprojekten, welche er auf seinem Youtube Kanal veröffentlicht.

Service

  • Motorumbau (Tuning)
  • Überströme fräsen
  • etc. (einfach mal nachfragen)

Adresse


1 Kommentar

michael senyk · 9. September 2020 um 12:23

Hallo, ich verfolge euch sehr gespannt auf youtube. tolle beiträge. mich würde interessieren ob ihr nur alte vespa roller tuning. ich habe eine gts 300 aus 05.2019. hätte gern ein tuning was legal und nicht eingetragen werden muss. Z.B. andere variomatik. ich bedanke mich im voraus für euer bemühenun verbleibe
mfg
michael

0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.