Bayern ist traditionell eine Wespenhochburg. Das merkst Du schon, wenn Du redaktioniell die Termine für das Bundesland Bayern› im Kalender auflistest. Und in Bayern ragen wie ein Fels in der Brandung die Vespa Cowboys heraus. Die Idee der Vespa Cowboys ist 2013 in Breda/Holland entstanden.
Vier Mitglieder sind zusammen auf die Vespa World Days gefahren. Sie wollten einfach nur ein bisschen Spaß haben. Dort sind dann das erste mal die Backpatches öffentlich vorgestellt worden. Von da an nahm alles seinen Lauf.

Mittlerweile gibt es unzählige Cowboy Chapter in ganz Europa.

Auf Grund der Leidenschaft zur Vespa sind die Cowboys ziemlich aktiv und helfen auch Leuten, die Hilfe brauchen mit ihrer Vespa. Das Alter spielt hierbei keine Rolle.

Die Cowboys haben auch eine Netzseite, auf welcher Ihr sie besuchen könnt.

http://www.vespa-cowboys.de/

Vespa Cowboys München Veranstaltunlgen

Die Vespa Cowboys München sind bekannt für Veranstaltungen in der Vespa Szene. Weitere Infos zu diesem Thema hier›.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.