Wir wünschen

allen Rollerfahrerinnen und Rollerfahren

ein Frohes Neues Jahr und

einen guten Start in die neue Saison!

Der „Rutsch“ in das neue Jahr gestaltete sich anders als sonst. Wegen der Corona-Pandemie sollte Silvester in Deutschland ungewohnt still werden. Der Verkauf von Pyrotechnik wurde generell verboten. An Silvester und Neujahr galt zudem bundesweit ein An- und Versammlungsverbot. Mit der Regelung sollen Verletzungen beim Abbrennen von Feuerwerk in der Silvesternacht verhindert werden. Das Verkaufsverbot für Silvesterfeuerwerk sollte die Krankenhäuser schützen, da diese durch die Corona-Pandemie bereits stark beansprucht waren.

Wespenblech Archiv nun auch auf …

01.01.2021: Im neuen Jahr haben wir einen weiteren Schritt in Richtung soziale Netzwerke gesetzt und eine Wespenblech Archiv Zweigstelle auf Instagram aktiviert. Im Augenblick passiert von unserer Seite nichts auf Instagram. Wir werden uns erst einmal in aller Ruhe mit Istagram vertraut machen. Langfristig wollen wir hier über neuste Beiträge in unserem Archiv informieren.

Vespa Videos im Internet

mista FreakMoPed

Der Freakmoped kann als Arbeitspferd unter den Vespa-Filmern im Internet gesehen werden. Im soliden Arbeitstakt veröffentlicht er ständig neue Videos mit technischen Inhalten aus den Bereichen Tuning, Wartung & Inspektion an klassischen Vespa Schaltrollern. Dabei schöpft er aus seiner langjährigen Erfahrung im Bezug auf die Vespa-Schrauberei.

Youtube Kanal von Mista FreakMoPed

Vespa P200E VSX1T *66647*

Das Jahr 2021 beginnt für die *66647* mit einer kleinen Reparatur am Auspuff. Im vergangenen Jahr bildeten sich 1 kleiner Riss im Resokörper, welchen ich zum Saisonende letztes Jahr glücklicherweise frühzeitig erkennen konnte. Weiterlesen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.