Es wird immer wärmer, die Sonne scheint immer länger. Die Saison 2020 rollt langsam aber sicher an. Thematisch wollen wir uns diesen Monat unter Anderem mit der Zulassung beim Straßenverkehrsamt beschäftigen. Wir haben für Euch den Whale unter die Lupe genommen, einen Messschieber zur Einstellung der elektronischen Zündung. Und da wir Euch in Zeiten des Coronavirus ein wenig von diesem virösen Thema ablenken wollen, haben wir sogar einen 3. Beitrag am Start, welcher sich mit der Konizität des Kolbens beschäftigt. Viel Spaß beim Lesen wünscht Euch das …

Wespenblech Team

Wespenblech Kalender

Im März 2020 ist zwar immer noch kaum etwas los in Sachen Vespa-Veranstaltungen. Wir bekommen aber jetzt schon sehr viele Termine für den Frühling und Sommer in den Kalender. Was uns besonders freut: Es wird wieder einen Scooterdive› geben.

 

»Alle aktuellen Termine im im Überblick«

Wespenblech Kalendereintrag hinzufügen

Wir haben im Wespenblech Kalender einen kleinen Verweis eingebaut. Dieser führt nun zu einer Anleitung, wie Ihr erfolgreich eine Vespa Veranstaltung an uns senden könnt. Wir finden zwar sehr viele Veranstaltungen im Internet, wir können aber auch nicht alles finden. Und hier und dort geht uns dann eine Veranstaltung sprichwörtlich durch die Lappen. Wenn Ihr also Infos zu einer Vespa Veranstaltung habt, so könnt Ihr diese uns gerne mitteilen›.

Neu eingefügte Termine im Wespenblech Kalender:

 

WIR WÜNSCHEN EIN SCHÖNES OSTERFEST,

HERRLICHES OSTERWETTER,

EINEN FLEISSIGEN OSTERHASEN

UND VIELE BUNTE EIER …

 

Unterstütze unsere Arbeit im Wespenblech Archiv

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.