Im Augenblick werden wir alle durch den Coronavirus in unserer Freiheit eingeschränkt. Leider bleiben auch nicht die Vespaveranstaltungen davon verschont. Aufgrund des Coronavirus (bzw. von COVID-19) können Informationen zu Veranstaltungen Im Wespenblech Kalender unter Umständen veraltet sein. Genauere Informationen erhältst du beim Veranstalter.

Wir sind darum bemüht, veränderte Informationen, welche uns zugetragen werden, in den Kalender einzutragen. Es ist davon auszugehen, dass die Vespatreffen im April und teilweise auch im Mai ausfallen werden.

Es ist schade, dass uns durch diesen Virus das gemeinsame Erlebnis mit unseren Wespen genommen wird. Viele haben bereits ihre Vespa aus dem Winterschlaf geholt und startklar gemacht oder sind gerade dabei. Eines ist gewiss: Es gibt eine Zeit nach dem Virus. Hoffen wird, dass diese so schnell wie möglich Wirklichkeit wird.

Bleibt tapfer und gesund!

Das Wespenblech Team

Weitere Informationen zum Thema im Forum

Kategorien: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.