Du hast Informationen zu einem Vespa Termin oder einem Termin, welcher für die Vespa Szene interessant sein könnte? Und dieser ist noch nicht im Wespenblech Archiv?

Dann bist Du hier genau richtig. 

Wir sind immer auf der Suche nach neuen Terminen für den Wespenblech Kalender›. Damit sich die Besucher des Kalenders ein genaues Bild zu der Veranstaltung machen können, benötigen wir einige Informationen.

  • Datum und Zeitraum der Veranstaltung (Tag, Monat, Jahr, Uhrzeit). Beispiel: 01.04.2019, 13:45 Uhr bis 03.04.2019, 16 Uhr.
  • Veranstaltungsort (Straße & Nr., Stadt, Region, Bundesland, Nation). Beispiel: Musterstraße 49, Pimpelhausen, Münsterland, NRW, Deutschland.
  • Veranstaltungsart. Ist die Veranstaltung ein Vespa Treffen, ein Scooter Run, eine Customshow, eine Ausfahrt oder Musikveranstaltung?
  • Ein Flyer oder ein Foto bis 1.200 x 900 Pixel ist sehr hilfreich und sagt viel über eine Veranstaltung aus.
  • Inhalte der Veranstaltung. Was wird geboten? Beispiel: Teilemarkt, Kinderspielplatz, Essen, Tanzveranstaltung, Ausfahrt, Fun Games etc.
  • Besonderheiten: Ist ein Anmeldung erforderlich? Wird ein Eintrittspreis verlangt? Ist die Teilnehmerzahl eingeschränkt?

Vespa PX auf einer Customshow-Veranstaltung.Wenn Du all diese Informationen zusammen hast, dann kannst Du unsere Redaktion anschreiben und die Informationen zu der Veranstaltung übermitteln. Wir werden dann im Rahmen unserer Möglichkeiten den Termin so schnell wie möglich im Wespenblech Kalender veröffentlichen. Nach der Veröffentlichung bekommst Du dann eine Mail mit Link zum Termin und kannst noch mal die Inhalte überprüfen.

Alle Informationen beisammen?

 Wespenblech Redaktion kontaktieren› 

 

 

 

Kategorien: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.