Der Checkpoint „Save the Date“ für alle Blechfreunde! Hier findest Du einen kalendarischen Überblick für Vespa Termine. Die Veranstaltungen sind mit verschiedenen Farben versehen. Jede Veranstaltungsart hat ihre eigene Farbe. Das vereinfacht den Überblick. Weitere Informationen zu den Farben sind direkt unter dem Kalender aufgelistet.

 

»Wespenblech Kalendereintrag hinzufügen«

< 2018 >
August
«
»
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Juli
Juli
1
2
3
4
  • Sommerfest und Vespatreffen Vespaclub Regensburg (04.08.2018)
    09:00 -23:59
    2018.08.04

    Blockt Euch schon einmal den Termin!

    Am 04. August 2018 feiert der Vespaclub Regensburg wieder sein traditionelles Sommerfest auf der Freizeitinsel Bad Abbach!

    Dazu laden wir herzlich alle Clubs, SCs sowie jeden Vespabegeisterten aus Nah und Fern ein.

    Wie jedes Jahr sorgen wir auch 2018 wieder für ein abwechlungsreiches Rahmenprogramm.

    Auch ist wie immer eine Anreise schon am Freitag möglich. Es stehen ausreichend kostenlose Zeltplätze zur Verfügung!

    Weitere Details folgen….

5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
  • 2. Vespa Cowboys goes 4 Seen Tour (15.08.18)
    09:30 -18:00
    2018.08.15

    Die Vespa Cowboys laden nun zum zweiten mal zur 4-Seen-Tour ein und Ihr könnt dabei sein. Hier die Eckdaten:
    Treffpunkt: Odeonsplatz, München (bitte vollbetankt erscheinen, Danke)
    um: 09.30 Uhr
    Abfahrt: 10.00 Uhr

    Die Tour ist nur für Vespen mit mind. 80 ccm geeignet, da die Strecke über 4 Seen im Voralpenland mit mind. 200 Kilometer führt. Damit die Hungrigen und Durstigen nicht auf der Strecke bleiben, ist eine Mittagspause eingeplant.
    Bitte für die Vorderriß-Maut-Straße 4€ Gebühr einplanen.

    Wir würden uns über eine zahlreiche Teilnahme freuen. In der Beschreibung steht, dass die Veranstaltung um 18 Uhr endet. Fragt hier am besten noch mal nach einer genauen Uhrzeit bei den Veranstaltern nach.


    #Ausfahrt, #Vespa Termine Deutschland, #Vespa Termine Bayern,

16
17
18
19
20
21
22
23
24
  • 24.08.2018 – Celler Heidetreffen 2018
    11:00 -18:00
    2018.08.24-2018.08.26

    Am Sportheim 1, 29308 Winsen (Aller), Deutschland

    Am Sportheim 1, 29308 Winsen (Aller), Deutschland

    Nachdem es in 2017 wegen den Vespa World Days kein Heidetreffen gegeben hat, wird dieses Jahr im August das Celler Heidetreffen 2018 veranstaltet. Das heißt: Altbewährte Party auf altbewährtem Platz.

    Die Celler Heidetreffen haben immer einen ganz besonderen Charme. Die Stimmung ist sehr familiär und freundlich und trotzdem weiß man in Niedersachsen, wie ausgiebig gefeiert wird. Die Parties am Freitga Abend sind legendär. Nicht nur wegen der ausgewogenen Musik, die zum Tanzen einlädt, sondern auch wegen dem leckeren warmen Essen, das meist vor der Party angeboten wird. Jede Menge Fungames und Kinderanimation am Samstag. Von daher können wir getrost dieses Treffen als kinderfreundlich bezeichnen.

    Bei den Celler Heidetreffen wird Samstag immer ein Corso durch den Celler Landkreis angeboten.

    Die Getränke sind immer sehr günstig. In den vorherigen Jahren betrug der Preis für 0,5 Liter Celler Bier 1 Euro und für 75 Cent bekam man 0,2 Liter Cola.

    Für den Hunger zwischendurch gibt es Fleisch vom Grill.

    Wespenblech Tipp: Das Wespenblech Team hält dieses Treffen für absolut empfehlenswert!

    Das 21. Celler Heidetreffen 2018 findet wieder in Walle (zwischen Bergen und Winsen Aller) statt – mit Party am Freitag & Samstag, Corso und ‘Fungames’ am Samstag. Es wird mit einer Teilnehmerzahl von ca. 170 Personen gerechnet werden dürfen. Weitere Details, darunter auch der Eintrittspreis und die Anmeldung,  werden auf der Internetseite des VC Celle zu finden sein …

    Hier der Verweis zum VC Celle: http://www.vc-celle.de

    Der VC Celle freut sich auf Euch!


    #Vespa Treffen, #Kinderfreundlich, #Vespa Termine Deutschland, #Vespa Termine Niedersachsen

25
26
27
28
29
30
31
September
September

Die Veranstaltungen im Kalender sind farblich gekennzeichnet

Die Veranstaltungen im Kalender sind farblich gekennzeichnet. Im Augenblick arbeiten wir noch daran. Die meisten Veranstaltungen sind mittlerweile farblich gekennzeichnet. In Zukunft wirst Du hier einen besseren Überblick bekommen.

     

Kategorien: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.