Der Checkpoint „Save the Date“ für alle Blechfreunde! Hier findest Du einen kalendarischen Überblick für Vespa Termine. Die Veranstaltungen sind mit verschiedenen Farben versehen. Jede Veranstaltungsart hat ihre eigene Farbe. Das vereinfacht den Überblick. Weitere Informationen zu den Farben sind direkt unter dem Kalender aufgelistet.

 

»Wespenblech Kalendereintrag hinzufügen«

< 2019 >
Dezember 02 - Dezember 08
«
»
  • 02
    02.Dezember.Montag
    Keine Veranstaltungen
  • 03
    03.Dezember.Dienstag
    Keine Veranstaltungen
  • 04
    04.Dezember.Mittwoch
    Keine Veranstaltungen
  • 05
    05.Dezember.Donnerstag
    Keine Veranstaltungen
  • 06
    06.Dezember.Freitag

    Vespa Club Hannover - Babbo, der Vierte (06.12.2019)

    17:45 -19:00
    2019.12.06
    Tiefes Moor 70, 30823 Garbsen, Deutschland
    Tiefes Moor 70, 30823 Garbsen, Deutschland

    Moin….

    Auch wenn der Nikolaus noch in weiter Ferne ist – wir machen selbstverständlich AUCH dieses Jahr den BABBO #yeswecan

    Wir stehen schon mit der Citygemeinschaft Hannover in Kontakt, damit wir den Babbo passend in der City umsetzen können. #danke

    Auch unser Tourenwart wird seine APE wieder FETT schmücken. Und auch unsere Mitglieder sind bestimmt schon dabei, die ersten Ideen für 2019 zu skizzieren 🙂 #lassteuchüberraschen

    Also Freitag – den 06.12.2018 – UNBEDINGT WIEDER DABEI SEIN!! Und mit seiner Vespa ab 17:45 Uhr am 4. Nikolaus-Vespa-„Flash-Mob“ für den guten Zweck mitzumachen.

    Es gilt wie jedes Jahr: Je mehr kommen, desto besser! Wir sammeln wieder für die HAZ-Weihnachtshilfe! Jan Egge Sedelies freut sich schon megamässig auf uns 🙂

    Aktuell geplanter Ablaufplan für Nikolaus-Donnerstag der “Nikovespen“ oder die „hannoveraner Hilfsvespen“:

    ——————————————————————————–
    ab 17:45 : Treffen am Georgsplatz (vorm Extrablatt)
    —————————————————————-
    18:00 Uhr : Die HAZ kommt und machen wieder geile Bilder.
    —————————————————————-
    18:05 Uhr : Losfahren! geplante Strecke -> Georgsplatz – Aegi – Friedrichswall – Leibnizufer – Goethestrasse – Schmiedestrasse – Osterstrasse Baringstrasse – Georgstrasse – An der Börse – Rathenaustrasse – Ständehausstrasse – Pyramide

    Wenn noch Zeit ist, fahren wir noch ne zweite Runde rund um die Oper!

    —————————————————————-
    18:15/20 Uhr : Ankommen bei der Pyramide und die Roller abstellen. Von Jan werden wir bestimmt wieder HAZ- Weihnachtshilfe-Spendendosen bekommen und bis 18:45 Uhr sammeln, bei denen, die bei uns vorbeikommen und die Roller anschauen! Da werden dann auch wieder ein paar Fotos gemacht!
    ————————————————————-

    *19:00* Losfahren (entweder nach Hause oder irgendwo auf ein Heissgetränke)

    #yeah
    Euer VCH-Babbo-Pressewart

     

    #Ausfahrt

  • 07
    07.Dezember.Samstag
    Keine Veranstaltungen
  • 08
    08.Dezember.Sonntag
    Keine Veranstaltungen

Die Veranstaltungen im Kalender sind farblich gekennzeichnet

Die Veranstaltungen im Kalender sind farblich gekennzeichnet. Im Augenblick arbeiten wir noch daran. Die meisten Veranstaltungen sind mittlerweile farblich gekennzeichnet. In Zukunft wirst Du hier einen besseren Überblick bekommen.

     

Kategorien: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.