Moin.

Ich bin der Winni und wohne in Mecklenburg an der Ostsee. In Sachen Vespa gibt es in dieser Ecke Deutschlands nur sehr wenig an Werkstätten und Clubs und so ist man mit seiner Vespa ein wenig auf sich allein gestellt. Bei technischen Problemen und Fragen musste ich mich immer wieder im Internet informieren und so bin ich auch auf diese Seite gestoßen. Im Wespenblech Forum helfe ich hier als Moderator mit.

 

Ich persönlich fahre eine Vespa PX200E Lusso. Die Getrenntschmierung ist deaktiviert. Ich mische lieber selbst. Im Motor wurde der originale Zylinder ausgebaut und gegen einen Polini 210 Alu ersetzt. Die Vespa nutze ich im Alltag. Gerade im Sommer ist eine Vespa schön zu fahren und dann unternehme ich auch mal eine etwas längere Tour.

Kontakt über die Kommentarfunktion oder per PN im Forum.

12 Fakten über Winni

WBR (1): Wie viele Unfälle hattest Du schon mit einer Vespa?

Winni: Ich hatte mal einen Beinaheunfall auf einer längeren Tour. Das war es auch schon.

WBR (2): Wie telefonierst Du zu Hause?

Winni: Kurz und bündig.

WBR (3): Welche Frisuren hattest Du bisher?

Winni: Ich hatte mal als Jugendlicher eine Vokuhila. Anonsten kurz normal.

WBR (4): Kochst Du gerne?

Winni: Ich habe eine Frau.

WBR (5): Bist Du musikalisch talentiert?

Winni: Ich habe vor ewigen Zeiten mal Guitarre gespielt.

WBR (6): Dein Lieblingsessen?

Winni: Alles was Frau kocht.

WBR (7): Spezielles Essen?

Winni: Hauptsache schmeckt.

WBR (8): Wie sehen Deine Brusthaare aus?

Winni: Das weiß meine Frau.

WBR (9): Bist Du tätoowiert?

Winni: Nein.

WBR (10): Bist Du mehr Chatter oder Camer?

Winni: Ich gehöre noch zur Generation, welche über den Gartenzaun kommuniziert hat. Wenn dann Chat.

WBR (11): Hattest Du schon mal Kontakt mit der Polizei?

Winni: Ja.

WBR (12): Was hörst Du für Musik?

Winni: Irish Folk, Rock, Pop, Country.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.